Luisa´s Bruder oder Schwester sucht einen Namen -3-

Gast

Huhu und Juhu!
Wir haben´s fast geschafft.Es sind nur noch sechs Namen übrig und ein neuer ist dazu gekommen.
Bitte teilt uns eure Favorieten-Kombination für unsere Zwillinge mit und schreibt uns eure Ideen für Zweitnamen.Die Zweitnamen dürfen auch gerne selten oder klassisch... sein :-).Vielleicht werden wir den Erstnamen des anderen Babys auch erst bei der Geburt entscheiden.

Mädchen&Mädchen:

Luisa&Amelia
Luisa&Felicia/Felizia*
Luisa&Emilia
Luisa&Paulina
Sofie&Luisa** (die neue Idee)

Mädchen&Junge:

Luisa/Louisa**&Matteo
Luisa/Louisa**&Emililo

FRAGEN:

* Welche Schreibweise gefällt euch besser,Felicia oder Felizia?
** Bei Matteo,Emilio und Sofie würden wir Luisa vielleicht mit ou schreiben (Louisa),dann wäre in beiden Namen ein o.Wie findet ihr das?
!! Häufigkeit ist uns egal !!

Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Antworten

Gast

taleah
melia
sofia
fiona

aber luisa dann bitte nur mit u schreiben.

Gast

Schaut doch erst mal, ob das Kind ein Mädchen oder ein Junge wird.
Dann könnt ihr bei der Namenssuche viel besser ins Detail gehen! Sofie finde ich nicht schön, ich würde Luisa & Paulina wählen, bei einem Jungen Luisa & Matteo. Die Gemeinsamkeit mit dem o finde ich nicht besonders.
LG

Gast

An..
Danke!
Daran dachten wir auch schon..
Bei zwei Mädchen wären die Namen Marlene (ableitung Marlena würde uns gefallen) und Emilie (e wird mitgesprochen!Wir dachten an Emilia).
:-)

Liebe grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Luisa und Felicia
Luisa und Matteo

Die Schreibweilse Louisa gefällt mir gar nicht, ich finde das o total überflüssig.

Gast

vielleicht die namen von Oma und Opa des Kindes als ZN.

Gast

An Sin
Danke!
Annika ist toll,aber die Tochter meiner Schwester (Monika) heißt leider schon so.Denise gefällt mir nicht.
Meine Geschwister heißen also Alexander und Monika.Mein Mann hat keine...


Liebe grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

An !!!
Entschuldigung,das war keine Absicht,immer wenn wir uns das hier nochmal alles durchlesen und wieder zurück in die Rubrik gehen,ist ein neuer Kommentar von uns hier.
An ZN,muss ich zugeben,gefällt mir noch nicht soo viel.

Unsere Favoriet ist momentan eiegntlich Sofie&Luisa.
ZN:
Mädchen:
Emma,Alina,Valentina,Chartlotte,Alessia,Marlena (Aber DIE Namen sind noch nicht dabei..)
Jungen:
Ein Junge wird mit ZN wahrscheinlich Alexander(nach meinem Bruder und weil ich den Namen super finde) heißen.Lukas gefällt uns auch.
Morgen wird sich ja herausstellen,ob wir zwei Mädchen oder ein Pärchen bekommen...:-)
Sorry nochmal!

Liebe grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

sofie emma klingt ein wenig komisch. besser emma sofie.

wie gesagt, ich bin für meine bereits vorgeschlagenen namen ;) !

luisa meline & annika denise (beide zn mit stummem e)
♥♥♥

Gast

wie oft willst du eigentlich noch das selbe schreiben 20:00 und 20:02.
Kannst doch auch mal selber schauen, außerdem hat Beate doch Vorschläge gemacht!


Bekommt doch auch keine Rückmeldung was euch an Zn gefällt!

Gast

Danke! :-)
Eine Bekannte hat gerade eben die Kombination Sofie Emma&Luisa Amelia vorgeschlagen.Wie findet ihr die?

BITTEN UM VORSCHLÄGE FÜR ZN!

Liebe grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Emma is ok. Emma und Luisa passt auch aber Sofie finde ich besser

Gast

Sofie und Luisa (nicht Lou..!)
Louisa und Matteo


Beide Kombis wunderschön:))

Gast

und sofia & luisa. mit u. nicht mit ou.

Gast

emma und luisa. naja.
ich bleibe bei meinen:

erstnamen zu luisa:
elina
chiara♥
annika
alexa
matteo♫♪♫

zu louisa mit O:
malina
vincent
fabian

Gast

Ich finde
Sofie und Luisa
Emma:) und Luisa und
Luisa und Emilio sehr schön.Wobei ich sophie mit ph schreiben würde!;)

Gast

EMMA&LUISA ??????


Liebe grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Mädchen&Mädchen:

Luisa&Amelia 3
Luisa&Felicia/Felizia* 4 felizia
Luisa&Emilia 3+
Luisa&Paulina 2-
Sofie&Luisa** (die neue Idee) 2- (besser sofia 1)

Mädchen&Junge:

Luisa/Louisa**&Matteo 1 louisa bitte nehmen hier
Luisa/Louisa**&Emililo 3


erstnamen zu luisa:
elina
chiara♥
annika
alexa
matteo♫♪♫

zu louisa mit O:
malina♥
vincent☺
fabian♫

Gast

Danke!
Wir haben gerade noch einen Namen gesehen,des uns super gefällt.
WIE FINDET IHR :
Emma&Luisa?


Liebe grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Mir gefällt die Schreibweise bei Felicia mit C besser

Gast

Luisa & Emilio
und Luisa & Emilia


Lg Greta und Alisha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cecile

Wie spricht man den Namen Cecile aus ?

Lennart wird großer Bruder!

Hallo ihr Lieben! In 2 Wochen soll unser 2. Kind auf die Welt kommen. Eine Tochter. Leider haben wir noch k...

Geschichten

Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele ihre Kinder Julia nennen, aber bei Romeo alle Witze machen? Viel...