Welcher Name?

Gast

Da wir einen Sohn bekommen und uns noch nicht sicher sich welchen Namen er bekommen soll, wäre es nett wenn ihr unsere Favoriten mal bewerten würdet.

Finn
Leonard
Jonas
Mika
Nils
Tobias
Maximilian

Antworten

Gast

Finn2
Leonard4-
Jonas2+
Mika1
Nils3-
Tobias2-
Maximilian4 Milian wäre eine 1-

Gast

Finn 2
Leonard 3
Jonas 1
Mika 4
Nils 2
Tobias 1
Maximilian 1

Gast

Finn und Nils finde ich super schöne Namen! Wenn aus Leonard ein kleiner Leo werden würde, wärs perfekt!

Gast

Finn 1
Leonard 3
Jonas 2
Mika 4
Nils 4
Tobias 2
Maximilian 2

Gast

Finn: 5
Leonard: 2
Jonas: 2-
Mika: 4-
Nils: 2+
Tobias: 3
Maximilian: 4

Gast

Finn 5
Leonard 4
Jonas 1-
Mika 1
Nils 1
Tobias 1+
Maximilian 4

Gast

Finn 2-
Leonard 2+
Jonas 3-
Mika 3
Nils 3+
Tobias 3+
Maximilian 2-

hat das baby geschwister???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...