Eure Lieblings Jungennamen?

Gast

Hallo :) Ich bin einfach mal neugierig und würde euch gerne nach euren Lieblingsnamen für Jungs fragen.

Meine Lieblingsnamen sind:
Jonas
Nico

Wie findet ihr meine Lieblingsnamen für Jungs? & Was sie eure Lieblingsjungennamen?

Antworten

Gast

Meine Lieblingsjungennamen:

Platz 1: Noah
Platz 2: Mio
Platz 3: Ben
Platz 4: Eliah
Platz 5: Josia
Platz 6: Mattheo
Platz 7: Ruben
Platz 8: Vincent
Platz 9: Casper
Platz 10: Jacob

Ich weiß, ein paar Modenamen, aber ich finde die Namen nunmal einfach schön!

Gast

Ben, Jakob und Branco

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlinge im Studium

Hallo ich bin lena ich bin fast 23 und studiere lehramt.Mein problem ist aber das ich gerade schwanger bin....

Altersabstand

Mich würde mal interessieren wie eure Kinder heißen und wie alt sie sind. Ich habe einen großen altersabsta...

Mädchen sucht Namen

Mein 1. Kind sucht einen Namen. Es wird ein Mädchen Unsere Vorschläge: Alma Lena Leni Mila Nele Mali Bitte...

Name für mein 2. Kind

Hallo, ich bin Mona und habe mit meinem Mann schon eine Tochter, Malou Feline. Jetzt erwarten wir wieder ei...