Kombis bewerten

Antworten

Gast

Mir gefallen die alle überhaupt nicht, tut mir leid :(

Gast

Katrina Filomena 2+ ganz schön eigentlich, aber nicht der Oberhammer :) Katrina Philomena fänd ich besser von der Schreibweise her!

Risa Galina 5, nicht mein Geschmack ... wie findest du denn Romy Galina?

Palin Terina 3- naja, überzeugt mich nicht so ganz ist aber vergebbar :)

Gast

Palin Terina ist ja der Oberhammer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike und Jule?

Hallo an Alle! Ich bin Frank, 29 Jahre alt und werde bald Papa von Zwillingsmädchen. Meine Freundin Anne un...

Namen für zweites Kind

Hallo, mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind, eine Tochter. Wir haben schon einen Sohn, Niklas Paul...

Spitznamen loswerden

Hallo, ich heiße Antonia und seit ich klein bin ist mein Spitzname schon immer Tonne gewesen. (Ich komme au...

Nicolas David?

Wie findet ihr den Namen Nicolas David für unseren Sohn?

Verliebt mit 13?

Ich mache mir Sorgen, weil ich mit 13 noch nie verliebt war? Ist das unnormal? Außerdem habe ich mehr Freun...