Jarla Valin oder Reyla Valin??

Gast

Frage steht schon oben.

Antworten

Gast

Jarla gefällt mir schon, aber überzeigt mich nicht. Wie fidnet ihr Jira(h)?

Gast

Kein Name ist unterschichtig!
Jarla ist schön!! Valin als zn finde ich nicht so schön.
LG

Gast

Das ist doch gehopst wie gesprungen . UNMÖGLICH ! UNTERSCHICHTIG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Luisa!

Liebe Luisa, Weißt du vielleicht wie sehr ich leide wenn ich dir jeden Tag in der Schule über den Weg laufe...

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Naja oder Naya und ZN?

Ich bitte um etwas Entscheidungshilfe bei Naja. Ist die Schreibweise Naya schöner? Als ZN dachte ich an Cat...