Roserin ist da!!!!!!!!

Gast

Roserin ist da!!!
Mein viertes Kind und meine zweite Tochter.

3100g
30.7.13
8:36

Wir haben dich lieb. Iantha&Familie

Antworten

Gast

alles knute!!!


http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hier spricht die Lona

Hallo ihr alle Fakies!Macht es euch Spass und alle so vertig zu machen?Denkt ihr der Modi hat den ganzen Ta...

Dorothea !?

Hallo liebe Plauderer. Ich wollte mal den Namen Dorothea in die Runde schmeißen. Mich würde interessieren w...

Mystische Namen gesucht

Habt ihr Ideen. Ich bin schwanger mit einem Mädchen undvhabe noch keine Ideen LG Kati mit baby

Louis Schwester ist da !!!!

Endlich unsere kleine Maus ist endlich da . Geboren wurde sie am 15.9.12 um 15:38 Uhr mit 3450 gramm bei ei...