Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen für unsere Lily! :)

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer,

ich habe dieses Forum vor kurzem entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Namen für unser 2. Baby war. Bis her habe ich nie etwas geschrieben, aber als ich gesehen habe, wie viele Vorschläge hier gemacht werden, wollte ich auch eine Ecke erstellen.

Ich bin Julie, 25 und schon seit 6,5 Jahren mit meinem (jetzt) Ehemann Markus, 29, zusammen.

Wir wurden vor 3 Jahren schon mit einem Wunder gesegnet. Ihr Name ist Lily Jasmin.

Jetzt dürfen wir uns auf unser 2. großes Glück freuen!

Der ET ist der 10.9.13, es bleibt also nicht mehr ganz so viel Zeit.

Bei dem Geschlecht lassen wir uns auch diesmal überraschen.

Wir suchen also nach Mädchen- und Jungennamen.

Bitte helft uns einen schönen Namen für unser Baby zu finden, denn wir haben bislang kaum Ideen!

lg Julie & Markus mit Lily und Babylein

Antworten

Gast

die idee mit malea (mein lieblingsname) hatte ich auch schon. aber es handelt sich ja um blumenarten. deswegen fand ich einen namen mit einer blumenart passender!!!

lg♥

Gast

wow ich bin total beeindruckt! So viele tolle Vorschläge von euch! Ich werde nun bald mit Markus eine Liste erstellen. Bitte gebt uns dafür 2-3 Tage Zeit. Schließlich will dies gut überlegt sein. Ich sage schon mal vielen Dank.

@Anna: Na klar melden wir uns wieder! :)

lg Julie & Markus mit Lily und Babylein

Gast

Die idee von sin finde ich süß!
Mein vorschlag dazu wäre dann Malea. Malea kommt aus dem hawaiianischen und bedeutet Blume. Ich finde ihn klangvoller als Yola (Yola erinnert mich auch ziemlich stark an Yoda (star wars))

Gast

also habt ihr eine richtige kleine blume. lily=lilie, jasmin halt jasmin.

ok mal schau'n,
nach gaaanz langer recherche habe ich diesen namen für dich:

yola dalia

yola=veilchen, dalia=dahlie

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Wie findet ihr Ella oder Emma? Finde diese Namen haben den gleichen frechen aber gleichzeitig auch süßen Klang wie Lily.

Ansonsten kämpfe ich immer für den Namen Leo. Jonah oder Noah würden vielleicht auch gut passen. Phil finde ich auch immer einen sehr 'coolen' Namen.

Viel Erfolg, und lasst noch mal von euch hören :)

Gast
Gast

alles Gute!

Mädchen:

Greta
Josephine
Paula
Charlotte/Charlotta

Junge:

Fabio
Jannis/Jannes
Tobias
Alexander

Ich würde Tobias Alexander oder Greta Charlotte nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!!

Hallo ich bin mit meinen 1.Kind schwanger, es wird ein Junge, könntet ihr bitte die Namen bewerten. Jan Jan...