Bekomme bald drei Mädchen

Antworten

Gast

Ich habe sie endlich sie heißen Ella. Fiona.
Eline wie ist das

Gast

Ein Ein-, ein Zwei- und ein Dreisilber? Nee, finde ich nicht schön zusammen.

Fiona finde ich nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut.

Kim mag ich nur bei Jungs (sie wird also einen ZN brauchen).

Ella finde ich super. :)

Gast

Fiona und Ella find eich schön, aber Kim mag ich gar nicht...

Gast

Fiona ist wunderschön. Ella ist okay. Kim mag ich überhaupt nicht.

Fiona, Ella und Olivia
Fiona, Ella und Pia
Fiona, Ella und Ruby
Fiona, Ella und Marlene
Fiona, Ella und Chiara
Fiona, Ella und Vanessa

Gast

Okay

Gast

Alles Gute!

Kim,Ella und Fiona finde ich okey,passen gut zusammen.Kann mir aber schönere Namen vorstellen.
Z.b Sofie,Luisa&Emilia

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna-Lotta und Finia ?? ??!!

Hallo und ein frohes neues Jahr! ich bin Dani und bald Mama von zwei kleinen Mädels: Anna-Lotta ist 4 und E...

Ashley Tisdale

Hey Leute,wie findet ihr Ashley Tisdale? Eure Meinungen interessieren mich.

Zweitname zu Birgit

Hallo, ich bin in der 24 SSW und suche einen schönen Mädchennamen. Es wird mein erstes Kind und eigentlich,...

Namenbewertung

Wie findet ihr diese Namen ? Alicia Mia Amelie Felia Tamara Sharleen Bitte bewertet diese namen... Ihr wür...