Anna Helene hat einen kleinen Bruder.

Gast

Er ist endlich da.

19.7.2013
13:09 Uhr
3307g

Willkommen Erik Joshua

Wir sind glücklich ihn endlich bei uns zu haben. ♥ Anna Helene (3)hat ihren kleinen Bruder auch lieb. So süß, wie sie ihn ansieht. ♥



Für unsere Familie wünschen wir uns noch ein letztes Kind. Aber erstmal kümmern wir uns um Erik. Der Name würde auch schon feststehen. Für ein Mädchen Mara Luise und für einen Jungen Nico Fabian

Antworten

Gast

Sehr schöne, Namen haben eure Kinder!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername

Hallo, ich suche einen Namen für das Geschwisterchen von J.oscha. Geschlecht ist noch unbekannt. Wäre dankb...