Zwillinge!!!

Gast

Wie ihr bereits wisst bekomme ich bald Zwillings-Mädchen. Aus welchem Land außer Deutschland findet ihr Namen am schönsten?
Wie oder nach wem wurden eure Kinder benannt?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Antworten

Gast

Ich mag nordische Namen, biblische Namen, französische Namen, südländische Namen, englische Namen...also sehr viele :)

Gast

Französische Namen sind auch wunderschön! :)

Gast

Hallo Ella,

südliche Namen finde ich schön (Spanien, Italien,...) ♥
aber auch im Norden Europas gibt es tolle Namen (:

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Huhu,
Bekomme auch 2 Mädchen und suchen schon fleißig nach Namen... Am schönsten finde ich Nordische Namen, oder sie sollten kurz und selten sein...
Juna, Selma, Marla, Ella, Liv, Ida...
Welche hantier denn in der engeren Auswahl?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Vor ungefähr einer Woche haben wir unsere beiden Söhne hier ins Babyalbum gestellt. Weiß wer, wie lange es ...

Paul ist da!

Am 5.7.12, nach einer tollen Schwangerschaft und einer wunder schönen Geburt im Geburtshaus kam unser Sohn ...

Weibliche Form zu Dietmar

Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin gerade im 8. Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Ich wollte m...

Zweitname gesucht!

Hallo zusammen! Wir haben uns entschieden,unser Baby Hannes zu nennen,und haben jetzt ein Problem mit dem Z...