Luisa´s Bruder oder Schwester sucht einen Namen -2-

Gast

Vielen,vielen Dank!Unsere Favoriten stehen fest.Wir würden uns freuen,wenn ihr uns nochmals helft,die Namen bewertet und eventuelle noch eure Meinung dazuschreibt.

Luisa&Paulina
Luisa&Pauline/Paulin**
Luisa&Emilia
Luisa&Amelia
Luisa&Amelie
Luisa&Anna
Luisa&Mia


Luisa&Matteo*
Luisa&Emilio*
Luisa&Marlon*



* bei diesen Namen würden wir eventuelle Louisa schreiben,dann enthält jeder Name ein o.
** Wir wollen nur Paulin sprechen.Würdet ihr trotzdem Pauline schreiben?Ich finde der Name Paulin geschrieben sieht etwas männlich aus.Paulin sprechen wir Pauliiiin!


(p.s. in 3 Tagen haben wir einen Termin bei Arzt und dort wird sich hoffentlich herrausstellen,ob Luisa´s Zwillingsgeschwisterchen ein Mädchen oder ein Bube wird. :-) )

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Antworten

Gast

luisa und marlon!!!
aber nicht louisa. nur mit u. ohne o.

luisa &
elina
chiara
alexa
annika

zu louisa mit O finde ich malina, vincent oder fabian sehr schön.
deine vorschläge finde ich i-wie nicht soo passend, außer luisa & marlon!!!!!!

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Vielen Dank!
Einige Namen wurden gestrichen :-)
Ihr seit echt klasse!!

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Felicia ist auch sehr schön!!!

Gast

Hallo Sabine,

ich bewerte in Punkten von 0 - 10.

Luisa & Paulina 10♥
Luisa & Pauline 8
Luisa & Paulin 6
Luisa & Emilia 9
Luisa & Amelia 6
Luisa & Amelie 9
Luisa & Anna 6
Luisa & Mia 5
Luisa & Felicia 7
Luisa & Felizia 6

--> Luisa & Paulina finde ich wunderbar passend. Pauline, Emilia und Amelie gefallen mir aber auch (:

Luisa & Matteo 9
Luisa & Emilio 9
Luisa & Marlon 9

--> Alle sind sehr schön ♥
--> Die Gemeinsamkeit mit dem o finde ich jetzt nicht so toll, weil das kaum auffallend ist. Generell gefällt mir Louisa aber besser, so wird evt auch unsere Tochter heißen (:

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Hallo,

Bewertung:
(1 bis 6 Schulnoten)

Luisa&Paulina 2+
Luisa&Paulin**2
Luisa&Emilia 1
Luisa&Amelia 3 einfach häufig!
Luisa&Amelie 3 einfach teils zu häufig!
Luisa&Anna 2+
Luisa&Mia 5 passen nicht zusammen Mia viel zu kurz zu Luisa!


Luisa&Matteo* 2+
Luisa&Emilio* 2+
Luisa&Marlon* 1++


Luisa & Marlon
Luisa & Paulin

Lg Greta & Alisha

Gast

Mia oder Marlon

Gast

Hallo Sabine
Hier meine Bewertung(1-3super1 bis nicht so gut3)
Luisa&Paulina1
Luisa&Pauline/Paulin2
Luisa&Emilia2
Luisa&Amelia1
Luisa&Amelie2
Luisa&Anna3(gibt`s so oft)
Luisa&Mia3(gibt`s so oft)
Hier eine kleine Bewertung für Mädchennamen von mir ;)

Gast

Luisa&Felicia
bzw.
Luisa&Felizia
haben wir vergessen!!

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv