Was haltet ihr von dieser Idee?

Gast

Hallo :)

Also folgendes: Ich bin mit Zwillingen schwanger und dachte mir, zwei Namen mit genau den gleichen Buchstaben und auch der gleichen Anzahl der jeweilgen Buchstaben zu nehmen(Anagramme)! Für ein Mädchen und einen Jungen

Wir haben schon:

Jonas und Sonja
Aron und Nora
Nika und Kian
Arik und Kira
Elif und Leif
Janis und Sinja
Mila und Liam

Wir sind uns aber unsicher...irgendwie haben wir Angst, dass es zu viel ist. Zwillinge sind sich ja so schon so ähnlich. ABer irgendwie verbindet es auch. Was meint ihr? Bewertungen wären auch nicht schlecht! ;)

Lg

Antworten

Gast

ja nich???
nora & aron is ja auch einfach rückwärzzz

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Jonas und Sonja gefallen mir sehr gut.
Aron und Nora
Arik und Kira finde ich beide OK
Ansonsten muss ich sagen, finde ich die Idee doch etwas albern, weil sich die Namen in den meisten Fällen sehr ähneln.

Gast

Mila und Liam ist traumhaft! :)

Gast

Liam und Mila gefällt mir sehr gut :)

sonst würde mir nur noch
Rike und Erik oder Rika und Arik einfallen

Gast

Ich finde die Idee sher schön, so lange die Namen nicht zu ähnlich sind. Passend und schön finde ich:


Aron und Nora
Nika und Kian
Janis und Sinja
Mila und Liam

LG :)

Gast

Esme war jetzt mein senf sry aber mila und liam ist auch toll !

Gast

Kian (finde ich perfekt) und Esme :)

Gast

Ich dachte, jetzt kommt wieder Leon und Noel, aber Deine Kombis finde ich allesamt ganz okay.

Jonas und Sonja 2 sehr gute Kombi! :)
Aron und Nora 2 ansich eine gute Idee, aber Aron wird immer sagen müssen, dass er kein zweites A abbekommen hat, weil seine Schwester nicht Noara oder Anora oder so heisst ;)
Nika und Kian 1++++ GENIAL
Arik und Kira 1++++++ Traumkombi!
Elif und Leif 3- gefällt mir nicht so gut zusammen
Janis und Sinja s. Aron und Nora, ausser Du sprichst Janis deutlich it einem n, also nicht Jannis, sondern "Jahnis"
Mila und Liam 1+++++++++ der Wahnsinn, das ist mehr als genial. :)

Gast

Hallo Sylvia,

die Idee finde ich spitze (: Auf den 1. Blick fällt es gar nicht auf und auf den 2. Blick ist es wunderschön ♥

Hier noch meine Meinung zu den Kombis:
Jonas und Sonja
--> Sonja finde ich zu alt....
Aron und Nora
--> schön (:
Nika und Kian
--> Nika ist ein toller Name, aber Kian gefällt mir nicht. Bei dieser Kombi hört man die Ähnlichkeit zu stark, finde ich!!
Arik und Kira
--> Kira ist super!! Aber Arik ist etwas komisch...
Elif und Leif
--> finde ich zu ähnlich klingend!!
Janis und Sinja
--> wunderbar ♥
Mila und Liam
--> wunderbar ♥

Janis und Sinja & Mila und Liam finde ich wuuunderbar! ♥♥
Alles Gute!

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Ich finde die Idde gut, weil sie sich vom klang her ja nicht ähneln, sondern nur von den Buchstaben...
Nika und Kian
Mila und Liam
Janis und Sinja

diese Kombis gefallen mir gut :)

Gast

Hallo Sylvia!!!
Ich finde die Idee gut,es ist sehr originell und sie sind ja nicht in dem Sinne gleich....(-;
Ich finde es ist nicht zu viel!!!!
mein Favorit:Mila und Liam
LG Aliza

Gast

naja ich finde es zuuu ähnlich.

bekommst du denn ein mädchen und einen jungen???

ich finde niko und enya sehr schön.
oder jonah und merle/elea, vincent/fabian und louisa/linnea,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillings Namen

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ?? (w&w) Lilian & Maylin (w&m) Lilian & Emilio (m&m) Emilio & Finl...

Marlena und Emmelie ?

Im September ist es endlich so weit, unsere Zwillinge werden das Licht der Welt erblicken. Nun stehen wir v...