Jack wird großer Bruder! Hilfe bei neuen namen

Gast

Meine Freundin und ich konnten vor ca. einem Jahr Jack offiziell adoptieren und sind nun stolze Eltern eines kleinen 4-jährigen Wirbelwindes ;)
Jetzt erwarten wir selbst Zwillinge, wissen aber noch nicht ob es Jungs oder Mädchen oder auch beides werden *Spannung steigt*
Jetzt überlegen wir schon Namen und ZN; konnten uns aber och nicht so recht festlegen. Auf jeden Fall etwas altenglisches, was dann auch zum großen Bruder Jack Fitzwilliam passt.

Ich liste mal ein paar Namen auf; vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen...

Für einen (oder mehrere) Jungen:
-Liam
-Matthew
-Henrik
-Jonah
-Ryan
und als ZN Kol, Carl, Jasper, Lucas

für ein (oder mehrere) Mädchen:
-Lillian
-Caroline
-Tara
-Sophia
-Leah
und als ZN Charlotte, Grace, Emma

Danke im voraus,
Serjoscha, Anna und Jack ;)

Antworten

Gast

Für einen (oder mehrere) Jungen:
-Liam
-Matthew
-Henrik
-Jonah
-Ryan
und als ZN Kol, Carl, Jasper, Lucas

für ein (oder mehrere) Mädchen:
-Lillian
-Caroline
-Tara
-Sophia
-Leah
und als ZN Charlotte, Grace, Emma


JJ:
Jonah Kol & Liam Jasper

MM:
Lilian Grace & Leah Charlotte

JM:
Jonah Kol & Lilian Grace

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch! :)
Ich mache mal mein Ranking:

1. Ryan
2. Liam
3. Jonah
4. Matthew (etwas zungenbrecherisch für Deutsche würde ich sagen, aber der kleine neugeborene Sohn eines Bekannten heißt mit ZN so, deswegen doch okay ;) )
5. Henrik (Passt mMn so garnicht zu Jack Fitzwilliam)

Ideen meinerseits:
Henry, Kyson, Lewis, Logan, Neil

1. Jasper
2. Lucas
3. Kol (Cole geschrieben hundertmal schöner!)
4. Carl

Ideen meinerseits:
Gregory, Ethan, Jacob, Percival, George

1. Lillian
2. Tara
3. Leah
4. Sophia
5. Caroline

Charlotte, Grace und Emma sind alle gleich schön, kann mich wirklich nicht entscheiden! :D

Meine Favoritenkombinationen:

Ryan Jasper, Ryan Lucas, Liam Jasper
Lillian Grace, Tara Charlotte, Leah Grace

Liebe Grüße & alles Gute, ♥

Gast

danke für die neuen Vorschläge!
Jonah und Lillian scheinen sich zum Favoriten heraufgeschwungen zu haben ;) Lillian steht sowieso schon ziemlich fest auf Platz 1 der Mädchenliste, nur bei den Jungs haperts noch, außerdem brauchen wir ja noch einen Mädchennamen in petto UND noch ZN... Gut dass wir früh mit der Suche angefangen haben...
@Lane: ja, wenn ihr noch andere Vorschläge hab immer her damit, hauptsache sie sind altenglisch,da uns dieser Stil sehr gefällt und wegen Jack; wir waren sehr froh, dass er Jack heißt und nicht Kevin-Pascal, obwohl wir ihn dann auch geliebt hätten, so nicht. Aber wir können die Geschwister eines kleinen Rabauken namens Jack Fitzwilliam (ein Name den es hier nicht mal gibt, komisch liest keiner mehr "Stolz und Vorurteil"? ICH habs nicht gelesen, nur Anna und dann musste ich mit ihr sämtliche Verfilmungen gucken...) auch nicht Constantin nennen...
Danke für deinen Vorschlag; Rose ist wirklich klasse, ein bisschen Titanic vielleicht, Jack und Rose, aber als ZN...
Oh, und Kol kannte ich auch nicht, den hat meine freundin vorgeschlagen; es ist ein Character aus einer TV-Show namens "Vampire Diaries", die ich gezwungen wurde zu gucken und Kol ist eine andere Schreibweise des Names Cole.

Ein ganz großes dankeschön an alle die sich die Mühe mit einem Ranking machen; das ist eine große Hilfe! :)

Gast

Wie wäre:

Lilian Grace & Elinor Rose

?

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :) Das wird ja spannend!!!

Jungen:
1. Jonah
2. Ryan
3. Matthew
4. Liam
5. Henrik

Zweitnamen:
1. Jasper
2. Lucas
3. Carl
4. Kol (Ist das echt ein Name? Den habe ich echt noch nie gehört!)


Mädchen:
1. Lillian (würde ich Lilian schreiben)
2. Caroline
3. Leah
4. Sophia
5. Tara (Netto, Brutto, Tara... würde ich nicht machen)

Zweitnamen:
1. Grace
2. Charlotte
3. Emma

Folgende Kombis fänd ich am schönsten:

Lilian Grace & Jonah Carl
Jonah Carl & Ryan Kol
Lilian Grace & ... tja so wirklich passen tut nix... vielleicht EN und ZN gedreht... Emma Charlotte.

LG Lale

P.S.: Darf man auch ganz andere Vorschläge machen oder soll es auf jeden Fall was von diesen Namen sein?

Gast

Mir gefallen:

EN Jungen: Liam, Jonah
ZN Jungen: Jasper, Lucas

EN Mädchen: Lilian, Tara, Leah, Sophia
ZN Mädchen: Grace, Emma

Diese einzelnen Kombis gefallen mir:
Liam Jasper
Jonah Lucas
Lilian Grace
Lilian Emma
Sophia Grace
Tara Emma

Nun die Geschwisterkombis:
JJ: Liam Jasper & Jonah Lucas
MM: Lilian Emma & Sophia Grace
MJ: Jonah Lucas & Lilian Grace

Hier noch Vorschläge:
Finley, Jannes, Laurin, Miles, Eliah, Milian, Lenn

Amira, Amara, Elea, Jara, Mathea, Elenia, Noelia, Lua, Marla, Zoey, Meira / Mayra, Nelly, Noa, Lina

Liebe Grüße!
Alissa mit Amira, Luan und Baby

Gast

Bitte gerne geschehen.

JJ: Matthew & Jonah
MM: Lilian & Tara
JM: Jonah & Lilian

Gast

danke für deine Hilfe! wie ich sehe sind Charlotte und Grace deine Favoriten bei den ZN ;)
Jonah & Lillan gefallen mir auf Anhieb gut zusammen, danke für die Idee!

Für dich und andere Leser:
An welcher Stelle stehen diese Namen für euch in einem Ranking untereinander?

Gast

Ah, die gemischten hab ich vergessen... Sorry für den Doppelpost

Matthew Carl & Leah Charlotte
Liam Jasper & Tata Charlotte
Jonah Lucas & Lilian Grance
Henrik Carl & Caroline Grace
Liam Kol % Leah Grace

Gast

Matthew Carl & Jonah Lucas
Liam Kol & Ryan Jasper
Henrik Carl & Matthew Lucas

Lilian Grace & Tara Charlotte
Caroline Grace & Lilian Charlotte
Leah Charlotte & Sophia Grace

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied von Sam! ;-(

Unser kleine Sammy(8Monate) ist vor 3 Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben. Für uns ganz unbegreiflich ...

welcher name denn jetzt?

Hallo, meine tochter soll mitte august zur welt kommen. nur leider ist sie noch namenlos. als en stehen zur...

Bewerten bitte!

Aus reiner Neugierde: Wie gefallen euch die Namen: Pia Charlott Yuna Annrieke Aaron Junis Yorec Noah

Noch 2 Namen

Hallo, ich habe schon Plauderecken erstellt, weil ich meiner Schwester bei der Namenssuche für meine Nichte...