Todd oder Tom?

Gast

Findet ihr Todd (Ich liebe einfach den klang vom Namen Todd so sehr) oder Tom (nur als alternative) schöner?

Antworten

Gast

Tom finde ich sehr schön ;)

Liebe Grüße!
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Gast

tom

Gast

Todd ist in Deutschland wegen der Nähe zu Tod nicht zu empfehlen. Tom ist daher die bessere Alternative. Man könnte auch über Ted anstatt Todd nachdenken.

Gast

TOM viel schöner

Gast

Todd würde ich auch nicht vergeben (wegen Tod) . . . Tom schon eher!

Gast

Finde ich beide nicht so besonders, aber Tom gefällt mir besser :)

Gast

Hallo Karina!

Mir gefällt Todd überhaupt nicht, erst recht nicht wegen Tod und die Bedeutung "Fuchs" ist auch nichts Besonderes..
Tom ist aber ein sehr schöner Name!
Ich würde Tom nehmen.

Lg und alles Gute!

Gast

Todd finde ich sehr schön, aber würde ich in Deutschland nicht vergeben - wegen "Tod".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...

Fragen zu euren Kinder?

Hallo ich habe diese Fragen: 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wie alt sind sie? 3. In welcher ssw. kamen sie? ...

Johanna ist da!

Hallo zusammen! Wahrscheinlich kann sich kaum einer noch an und erinnern,wir sind Claudia und Daniel und ha...