Entscheidung zwischen den letzten Namen auf der Liste

Gast

Hallo! Könntet ihr mir bitte bei der Namenswahl helfen? Mein Mann und ich haben die Liste schon erheblich gekürzt, aber bei den letzten übrig gebliebenen Namen fällt die Entscheidung doch schwer...Ich hoffe, dass uns die Meinung von euch etwas mehr Klarheit verschafft :)

Mädchennamen:
Fiona
Louisa
Saskia

Jungennamen:
Marlon
Till
Henry

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

LG
Georgie

Antworten

Gast

Ich finde Louisa und Marlon am schönsten

Gast

Till und Saskia gefallen mir überhaupt nicht.

Louisa ist wunderbar ;)) Fiona ist auch schön.
Bei den Jungs gefallen mir Henry und Marlon sehr gut! ;) Würde mich für Henry entscheiden, das spricht sich besser.

Als kleine Hilfe:
Schreibt alle Namen in verschiedenen Schriften auf und sprecht jeden Namen laut aus, einzeln und in Verbindung mit dem Nachnamen. Das hilft oft sehr.

Liebe Grüße!
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Gast

Ich wäre für

FIONA
&
HENRY

Lg und alles Gute!

Gast

Danke ihr Lieben!
Ich muss sagen, damit ist Till nun definitiv aus dem Rennen. Ich war mir da eh schon nicht mehr so sicher und die anderen beiden Namen kommen offenbar sehr viel besser an.
An Saskia hält mein Mann noch fest, ich bin nach wie vor für Louisa. Fiona möchte ich noch nicht streichen, aber er ist gerade etwas in den Hintergrund gerückt.
Eine Entscheidung zwischen Marlon und Henry fällt uns im Augenblick auch noch seeeehr schwer :)
Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Gast

Ich finde Louisa und Henry am schönsten!

Gast

Louisa oder Fiona und Marlon oder Henry

Gast

Fiona und Henry !!

Gast

Louisa und Marlon :-)

Gast

Saskia und Henry! :-)
Oder Luisa ist auch schön.
Die anderen sind nicht so mein Ding.

Gast

Mädchennamen:
Fiona 1/2
Louisa 1/2
Saskia 2/3

Jungennamen:
Marlon2/3
Till 4/5
Henry 2

Gast

Louisa und Henry, dann kommt lange nichts, Fiona und und Till. Wieder lange gähnende Leere, Saskia und dann das Nichts immerfort, es war schon gar nichts mehr zu erwarten, da traf man nach laaaaaangem Nichts auf den Namen Marlon!

Ach ihr merkt schon mit mir ist heut nichts anzufangen ;P (Selbsterkenntnis :DD [immer die beste Zeit pennen zu gehen])

Fazit: Louisa und Henry :)

Und gute Nacht :)

Gast

Louisa oder Henry! wobei ich ehr Henri schrieben würde ;)

Gast

Louisa und Henry gefallen mir am besteb, aber Marlon und Fiona sind auch ganz schön. Saskia und Till gefallen mir nicht so gut :)

Gast

Fiona2
Louisa 1
Saskia 3

Marlon 2
Till 1
Henry 1

Die sind wirklich schön,besonders Louisa,Till und Henry gefallen mir supergut!

Gruß,
Steffi und Franco mit Sophia,Emilia und Baby Noah

Gast

Wahnsinn, das geht ja schnell hier :) Also bisher sind Louisa und Marlon wohl die "Favoriten". Gerade hat mein Mann gesagt, dass er momentan am ehesten zu Saskia ud Henry tendiert. Da ändert er im Augenblick aber noch ständig seine Meinung :) Bei mir ist es aber auch nicht anders...Heute sind es Louisa, Henry und Marlon...Zum Glück haben wir noch etwas Zeit. Aber eure Meinungen helfen wirklich weiter!Vielen Dank!

Gast

Mädchennamen:
Fiona 2 schön :)
Louisa 2 schön :)
Saskia 2+ wunderschön :D

Jungennamen:
Marlon 4 mag ich nicht
Till 1+++++++ Traumhaft schön. Süss und pfiffig für ein Kind und doch sehr gut geeignet für einen Mann.
Henry 1- Auch sehr, sehr schön, aber kommt für mich nicht an Till ran.

Saskia oder Till :)

Gast

Ich schließe mich :) an! Am schönsten finde auch ich die Namen Louisa und Marlon.

Gast

Louisa und Marlon!

Gast

Hey also mir gefallen die Namen Fiona und Marlon am besten.

Gast

Hallo Georgie:

Mädchennamen:
Fiona 3-4, naja
Louisa 1+++, toller Name
Saskia 3-4, geht so

Jungennamen:
Marlon 2, netter Name
Till 5, nee
Henry 1+++, süßer Name

Also ich wäre für Louisa und Henry!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt, und werde in ca. 3 Wochen zum zweiten Mal Pap...

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ich bin Ariane (32) und bekomme in 5 Monaten Zwillinge. Was es wird weiß ich noch nicht. Aber ich suc...

Noelle, Kayla, Sam und ?

Hey! Ich bin Emma und habe 3 Töchter: Noelle Sophie Kayla Helen Sam Luci (alle Namen werden englisch ausges...