Suchen Rat!!!(2)

Gast

Hallo, wir sind Katherine und Mark und auf der Suche nach einem bezaubernden Namen für unser Baby. Wir haben schon 2 Kinder, Wesley und Chelsea. Dieses Mal wird es wieder ein Junge und wir haben uns in den Namen Bryce verliebt. Er wird es auf jeden Fall. Dann haben wir aber auch noch den Namen Bryson entdeckt und finden diese Variante auch schön, wir würden Bryson aber auch häufig nur Bryce nennen. Und findet ihr die Schreibweise mit Y vergebbar oder würdet ihr ihn umbedingr Brice schreiben?

lg Katherine und Mark mit Wesley, Chelsea und bal Bryce

Antworten

Gast

Brice ist schlimm. Bryce is naja.
Wie wäre es mit Byron. Oder Bruce? Ist besser

Gast

Bryson finde ich besser als nur Bryce. Brice sieht für mich nach einer Käsemarke aus. ;)
"Probieren Sie den neuen Brice."

Bryson finde ich auch passender zu den Geschwisternamen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll unser Baby heißen?

Hallo ich bin Marina und bekomme am 16.01.11 mein erstes eig. zweites Kind. Was Namen angeht haben wir kein...

Ist "Julissa" vergebbar?

Hallo! Ich bin Karin, 30 Jahre alt und im Moment mit meinem zweiten Kind schwanger! Wir wollen die Kleine g...

ALEA und LEAN zu ähnlich?

Hallo zusammen Gerne möchten wir unseren Sohn LEAN nennen. Doch seine Schwester heisst ALEA. Sind diese Nam...

Wie soll er heißen?

Guten Morgen, Ich heiße Johanna und 29 Jahre alt. Meine Tochter heißt Selina und ist 5 Jahre alt. Nun bekom...