Royale Baby ist da !

Gast

Es ist ein Junge :-)

LG

Antworten

Gast

sie sind ja auch genau so "normale Menschen" wie wir die nicht in der Öffentlichkeit stehen, deshalb auch das Drama um die 3...

Gast

Natürlich haben die Eltern was zu sagen.
Ich finde es furchtbar,was alles behauptet und diskutiert wird.
Die beiden sind glückliche Menschen,die zum ersten Mal Eltern werden! Ich würde es auf diese Weise nicht ertragen.
Den Namen haben die Eltern ausgewählt,natürlich werden da andere Stimmen laut geworden sein,aber der Name ist die Entscheidung der Eltern,und bei den beiden ist sie nun mal auf George Alexander Louis gefallen.
Ich wünsche den beiden alles Liebe für die Zukunft mit ihrem kleinen George,und hoffe,dass sie so normal wie möglich mit dem Baby leben können und der Wahnsinn nicht weitergeht,den manche da von sich geben.

Gast

Sie haben nur 3 Namen genommen, um ihre Familien zu verbinden: bei den Middletons sind 2 Namen üblich und bei den Windsors 4 Namen. Also hat der kleine George eine " Mischung". Ich habe gelesen, dass Alexander ein Typischer Name der Middletons ist. Zumindest hatten die, die auf Alexandra gewettet haben, in gewisser Weise recht :-)

Gast

Das ist eine Redewendung ? Ich dacht immer, es ist ein dummer Spruch.
Nein, habe keine Ahnung, was die Bedeutung dieses Spruchs als Redewendung ist. erklärst du es mir bitte.

Gast

Bestimmt hatten die Eltern auch etwas zu sagen, vor allem beim Zweit- und Drittnamen.

Gast

Du weißt genau, was man unter dieser Redewendung versteht ;)

Gast

Dass die beiden sich nach Traditionen bei der Namenswahl zu haten haben ist mir schon klar, aber ein Mitspracherecht hatten sie mit Sicherheit und konnten unter den vorgegeben Namen auswählen.

Gast

Das ist Plauderei . Probleme sind das nicht.

Gast

Ihr habt Probleme!

Gast

"Schöne und passende Kombi, die die beiden ausgesucht haben"

du glaubst aber nicht wirklich dass die zwei sehr viel dazu zu sagen hatten??!

Gast

Überraschend ist für mich dass das Kind nur drei Namen hat, soweit ich weiß sind vier Vornamen üblich.
George war zu erwarten.
Alexander und Louis (= Ludwig) sind Namen der Battenberger. Von dieser Familie stammen die Windsors ebenfalls ab. Alice von Battenberg war die Mutter von Prinz Philipp, dem Ehemann von Elizabeth II, jetzige Königin von Großbritannien. Battenberg wurde geändert in Mountbatten, die königliche Familie trägt den Namen Mountbatten-Windsor. Das Kind trägt nur Namen, die in seiner Familie von väterlicher Seite her typisch sind. Wir werden ja sehen, wie die Mädchen benannt werden, vielleicht kommt da eine Catherine…

Gast

Hätte man ihn also Rex oder Roi nennen sollen ....

Gast

Ist sein Opa nicht so was wie ein Ökobauer?

Gast

George bedeutet Landmann/Bauer. Glaubt jmd., dass Klein-Schorsch jemals eine Forke in der Hand halten wird? Alexander finde ich langweilig. Louis gefällt mir gut.

Gast

George gefällt mir nicht so, aber Louis zuerst wäre schlimmer: King Louis :-)

Gast

An George dachte ich auch. Ist ein alter traditioneller Name, den schon mehrere englische Könige trugen.
Alexander finde ich schon immer sehr schön.
Louis ist weniger mein Geschmack.
Schöne und passende Kombi, die die beiden ausgesucht haben.

Gast

George Alexander Louis

Gast

Ein Affentheater vollführen hier manche. Eine PE nach der anderen.

Gast

Was soll denn hier ein Blödsinn sein?Der Junge ist wirklich auf der Welt.Schau mal im Internet

Gast

Und????Ist es etwa der neues Messias,oder wiso ist es für viele so wichtig???

Gast

So ein blödsinn

Gast

hab ich auch schon gelesen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum, Mami?

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so...

Tochter(16) ist zu schwer!

Meine Tochter Deborah ist 16 Jahre alt.Sie ist 164cm groß und wiegt ganze 82kg.Somit hat sie starkes Überge...