Namen verkünden

Gast

Hallo,
ich, Alissa, wollte nach einer hilfreichen Zeit hier im Forum noch kurz die entgültigen Namen für unser 3. Kind verkünden!

Ein Mädchen wird Mathea heißen,
ein Junge wird Jannes heißen.

Danke für's Bewerten!

Im September wird es so weit sein, der/die Kleine wird per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Bis dahin werde ich noch ab und zu im Forum sein und anderen helfen ;)

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea/Jannes

Antworten

Gast

Es freut uns, dass bei euch die Namen gut ankommen!!! ;)

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche ;)

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Schöne Namen. Alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück !!
Die Namen sind toll, gefallen mir echt gut ;)
Lg. Lisa

Gast

Mathea und Jannes sind sehr schöne Namen!

Liebe Grüße Ada
mit Indira, Kiran, Zara und Baby

Gast

Glückwuuuunsch! Tolle Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind sucht Name

Wir werden im Februar Eltern und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Namen.. Zur Auswahl stehen: Pia...

Nachzügler braucht Namen!

Nach meinen beiden tollen Kindern Marc-Aymen und Ferren-Sophie bin ich nun überraschend erneut schwanger.Wi...