Jungsnamen gesucht

Gast

Da wir im Dezember unser 5. Kind bekommen sind wir nun auf Namenssuche, allerdings nur für Jungs, da der Mädchenname schon fest steht (Lenja).
Unsere Großen heißen Luca, Max, Marcel und Robyn. Wir mögen bei Jungs also eher einfache/gängige Namen.
Fallen euch da vielleicht ein paar Namen ein? Tim, Noah und Jonas fallen aus verschiedenen Gründen schonmal weg.

Vielen Dank :)
Jeanette

Antworten

Gast

Elias und Jannes/Jannis fände ich passen dund schön.
Lenja passt super dazu und ist außerdem wunderschön, gute Wahl :)

Gast

Also die Jeanette unter mir bin nicht ich, ich weiß auch nicht warum das jemand geschrieben hat?

Jedenfalls werden wir eine Liste zusammenstellen und dann weiter überlegen, aber auch über weitere Vorschläge freuen wir uns noch!

Gast

Nach reichlichem Überlegen haben wir uns für den Namen Arno entschieden ,weil er einfach super zu den anderen Namen passt. Danke für eure Hilfe!:)
Jeanette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten:

Moritz Theodor Jakob Niklas Erik Alexander Alice Regine Scarlett Julia Lara Melanie Amy Gina Michèle Henry ...