Amira, Luan und ..... ? (2)

Gast

Hallo, ich bin es wieder.
Erstaunlicherweise geht es diesmal bei der Namenssuche sehr schnell! ;)
Wir konnten die meisten Namen von der Liste streichen. Eure Bewertungen haben sehr geholfen, Danke dafür.

Für einen Jungen haben wir nur noch 2 Namen übrig:
Emilio
Jannes

Für ein Mädchen haben wir noch 3:
Felicia (wir werden es Felizia sprechen)
Elenia
Mathea

Könntet ihr uns erneut helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Wurm ;)
Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch!!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Für einen Jungen haben wir nur noch 2 Namen übrig:
Emilio 1 wunderschön
Jannes 3 Jannis 2

Für ein Mädchen haben wir noch 3:
Felicia (wir werden es Felizia sprechen) 1+++
Elenia 3 Ilenia/Ylenia? 2
Mathea 1+++

Emilio,Mathea und Felicia past wunderbar.
Ich tendiere zum Felicia bzw zu Emilio.Mathea ist toll,passt aber besser als ZN.Felicia Mathea/Emilio Jannes finde ich total schön!
Wieso schreibt ihr Felicia nicht einfach Felizia?

Lg Annika bald mit Amelia Sofie

Gast

Emilio passt besser und ist schöner. Jannis würde mir auch gefallen.
Felicia ist schön, passt Ich gut zu den Geschwistern.
Elenia ist wie schonmal erwähnt aus meiner Sicht ein absolut toller Name und passt Va zu Amira gut.
Mathea ist schön, aber passt meinet meinung nach nicht ganz so gut zu den Geschwistern.
LG

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön, nur Mathea gefällt mir nicht so gut... Passend finde ich eigentlich alle, kann mich da auf keinen festlegen...

Gast

Emilio passt besser zu Amira und Luan.
Jannes und Emilio finde ich beide gleich schön ;)

Elenia, Felicia und Mathea passen alle gleich gut.
Ich finde Felicia schöner, habe es mit z und ß zwar immer noch nicht ganz verstanden aber trotzdem :)
Würde es dann auch Felizia schreiben ;)

Gast

Emilio - nicht schlecht, finde Emilian aber schöner
Jannes - schön

Felicia (wir werden es Felizia sprechen)- finde ich ok
Elenia - sehr schön!
Mathea - nicht schlecht

Bei den Jungs gefällt mir Jannes besser jedoch kann ich mich da schwer entscheiden welcher besser zu den Geschwistern passt.

Bei den Mädchen finde ich Elenia eindeutig am schönsten und auch am passendsten :)

LG Alena

Gast

Emilio ist schöner und passt auch besser.

Elenia und Mathea passen beide sehr gut, Elenia finde ich aber schöner!

Gast

Was ich vergessen hatte!
Beim Bewerten: Es wäre hilfreich, wenn ihr uns sagt...
... welcher Name euch besser gefällt
... welcher Name besser (bzw. Am Besten) zu den Geschwistern passt

Danke ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abkürzungen von Namen!

Guten Tag! Ich würde gerne von Euch wissen, wie ihr es findet, wenn die Namen Eurer Kinder abgekürzt/vernie...

Bald sind wie Komplett

Nach meinen Kindern: Phineas Lilia Elian Noelie Und Lars Kinder: Jashua Samantha Bekommen wir nun gemeinsam...

Wann das nächste Kind??

Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Mein Freund und ich sind “frischgebackene” Eltern unsere Tochter kam vo...

Geschwister

Also ich habe 5 Brüder und liebe sie überalles. Viele die viele geschwister haben wollen ja nicht mehr so v...