Eine Schwester für Mercy!

Gast

Hallo,

da ich in wenigen Tagen mein zweites Kind bekomme und mein Mann und ich noch immer nicht wirklich sicher sind, wie das Kleine heißen soll, wollte ich auf diesem Weg einmal um Hilfe bitten.
Uns gefallen die Namen Callie und Carlie beidermaßen. Deshalb möchte ich hier einmal von euch wissen, welchen der beiden Namen ihr besser findet?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,
Kate & John mit Mercy Louise (4) und Callie/Carlie.

Antworten

Gast

Bei Callie denke ich an den fröhlichen Wonneproppen Rainer Calmund. ;)

Carlie finde ich sehr viel schöner. Einfach zauberhaft. :)

Gast

Callie ist die Kurzform von Cal(l)ista, muss eigentlich auch kalli gesprochen werden nicht kelli

da fällt mir Callie Barnaby ein :-)

Gast

Callie finde ich schöner :)

Gast

Wird Callie wie Kelly ausgesprochen?

Gast

Danke schon mal an euch beide für die Berwertung bzw das äußern eurer Meinung. :-)

Gast

Ich stimme Melle zu, Carlie ist schöner! :)

Gast

Wow *_* Mercy ist wirklich atemberaubend!

Ich finde Carlie schöner :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Hanna gesucht!

Hallo ihr lieben, Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und erwarte ende April mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein M...

Nelli oder Nele

Hallo ihr Lieben! Welcher Name gefällt euch besser? Liebe Grüße Lena und Jan mit Nelli / Nele