Jonathan :) Zweitname?

Gast

Hallo,
endlich haben wir uns entschieden!
Unser Kleiner wird den wunderschönen Namen Jonathan tragen, weil er uns natürlich zum einen wunderbar gefällt und zum anderen finden wir ihn für jedes Alter sehr passend.
Nur schweren Herzens haben wir uns gegen Jonah entschieden, aber wir können ihn ja auch hin und wieder Jonah rufen, das ist glücklicherweise ein wunderschöner Spitzname von Jonathan.

DANKE für eure Hilfe in zahlreichen Plauderecken! :)
Nur noch 1 Mal brauchen wir eure Hilfe.... bei dem Zweitnamen. Hier sind wir schon so weit, dass es nur noch 3 Stück gibt und wir keine Vorschläge mehr benötigen.
Was gefällt euch am Besten:
Jonathan Finn
Jonathan Ruben
Jonathan Linus
... und was passt am Besten zu den Schwestern
Carlotta Milou (10)
Lea Julie (7)
Emilia Cara (3) ?

Wir danken ganz feste im Voraus :)
Liebe Grüße
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und bald Jonathan :)

Antworten

Gast

Denk mal über den Sinn von Jonathan Linus nach. Das ist eine Horror-Kombi. :(

Ich finde Jonathan Ruben sehr schön und stimmig.

Gast

bin auch für Jonathan Finn (mir gefallen aber alle Namen auf eurer Lisate!)

Gast

AmSchön,dass ihr euch entscheiden konntet! :)
Linus ist ein traumhafter Name und die Kombi ist sehr stimmig.
Meine Stimme an Jonathan Linus! :)

Gast

Ich fand Jonah ein bisschen besser :) Zu Jonathan und den geschwisternamen finde ich Finn am passendsten :)

Gast

Ich finde Jonathan Finn sehr schön und passend! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...

Nordische Vornamen gesucht!

Hallöchen ihr leiben Plaudereckler :), wir erwarten nach unseren Mäusen Stina Viktoria (5 J.) und den Zwill...

Erfahrungen mit Afrikaner?!

Hallo an alle plauderer!!Habt ihr gut zu Miitaggegessen?!Ich weiss das es nicht hier her gehôrt, hoffe aber...