Brauche dringend Namen!!!

Antworten

Gast

Julica 1
Ranja 2+
Karina 3
Tinka 6
Miliana2
Liona1-
Evina2
Lusy4, Lucy wäre eine 1-
Iana3- Jana wäre eine 2+
Pila6

Gast

Julica finde ich am schönsten!
Was hälst du von Anouk?
Ich kenne Zwillinge die heißen Anouk und Julica! ;)

Gast

Julica finde ich auch sehr schön. Ranja auch, aber noch besser Rania

Gast

Julica 2
Ranja 1
Karina 3
Tinka 5
Miliana 6
Liona 4
Evina 3
Lusy 6
Iana 2
Pila 6

Also mit Abstand am schönsten finde ich Ranja, gefolgt von Julica und Iana. Der Rest mag ich nicht so, bzw. finde ich ziemlich grauenhaft.
LG vom Käfer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Mädchennamen gesucht

Hallo, liebe Plauderer :) Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Eine sehr gute Freundin von mir erwartet höchs...