Namen Bewerten.. ♥

Gast

Wäre echt nett von euch, wenn ihr diese Namen bewerten würdet ♥
Ich hab zwar noch viel Zeit bis das Kind auf die Welt kommt, jedoch hab ich so viele Favoriten, und kann mich kaum von den Namen trennen...

Mädchen:
EN:
Linda
Stella
Leonor(e)
Bonnie
... brauche noch Vorschläge..

ZN:
Saphira
Marcelina
Katharina
Taméra
Theodora (zu alt?)
Isabella

Junge:
EN:
Vitus (zu außergewöhnlich?)
Elec
Anton
Delio
Nico

ZN:
Clemens
Vincent
Nicolas
Joschua
Casimir
Amadeus
Ricardo
Jonathan
Sebastian
Daniele

Antworten

Gast

Mädchen:
EN:
Linda 1+ denk dabei immer an linda Teodosiu, beste Sängerin meiner Meinung nach und Der Name ist auch wunderschön :)
Stella 4 mag ich nicht
Leonor(e)3 ganz ok
Bonnie 4klingt mehr wie ein Spitzname oder ein hundename


ZN:
Saphira3
Marcelina1
Katharina5
Taméra1
Theodora6
Isabella2

Junge:
EN:
Vitus 3
Elec5
Anton5
Delio2
Nico2-

ZN:
Clemens6
Vincent4
Nicolas2
Joschua, Joshua geschrieben eine 3
Casimir3
Amadeus6
Ricardo2
Jonathan4
Sebastian4
Daniele6 denk dabei immer an daniele negroni, den hasse ich so sehr, tut mir leid aber der ganze Name ist für mich versaut deswegen..
Kombis:
Linda Marcelina
Linda Tamera

Delio Nicolas
Delio Casimir
Nico Casimir

Meine Favoriten sidn Linda Marcelina und Delio Nicolas, obwohl mich bei den EN der Jungen keiner so ganz überzeugt...

Gast

EN:
Linda 1
Stella 1
Leonor(e) 1(3)
Bonnie 4

ZN:
Saphira 1
Marcelina 4
Katharina 3
Taméra 3
Theodora (zu alt?) 1 (nein)
Isabella 1

EN:
Vitus (zu außergewöhnlich?) 3(nein)
Elec 2
Anton 3
Delio 3
Nico 3

ZN:
Clemens 2
Vincent 4
Nicolas 1
Joschua 3
Casimir 3
Amadeus 2
Ricardo 3
Jonathan 3
Sebastian 4
Daniele 5

Meine Favoriten:
Linda Isabella / Linda Saphira
Stella Saphira
Leonor Saphira / Leonor Isabella

Elec Nicolas
Delio Amadeus

Ich würde Elec Nicolas und Leonor Isabella nehmen.

Gast

Ich bin immer dafür, den ZN erst auszusuchen, wenn der EN sicher feststeht, da der EN einfach wichtiger ist, unter dem wird das Kind gerufen und ist bekannt.

Linda, schönund selten
Stella, auch schön
Leonor(e), auch schön, mit e am Ende finde ich ihn vollständiger
Bonnie, ganz schrecklich, eher ein Spitzname

Vitus, schon aussergewöhnlich, an durchaus machbar
Elec, was ist den das bitte für eine schreibweise? da läuft es mir kalt den rücken runter, nein das kann man keinem Kind antun
Anton, wunderschön
Delio, ok
Nico, ok

Gast

Mädchen:
EN:
Linda 1+ Traumhaft schön. :)
Stella 2 Schön.
Leonor(e) 5 Viel zu dicht an Lenor und auch so nicht so mein Fall.
Bonnie 5 ... und Clyde? Nee, lieber nicht. Bonita wäre eine 2+.

ZN:
Saphira 2 Als ZN sehr schön. :)
Marcelina 1+++ Wunderschön, hatte ich auch als ZN auf der Liste, hätte allerdings Marcellina geschrieben.
Katharina 4 Sogar als ZN zu langweilig.
Taméra 3 Geht so.
Theodora (zu alt?) 1 Nein, nicht zu alt, wunderschön. :)
Isabella 3 Mittelmässig.

Junge:
EN:
Vitus (zu außergewöhnlich?) 3 Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber zu aussergewöhnlich finde ich nicht.
Elec 4 Ich mag die Schreibweise nicht so. Alec wäre eine 2. :)
Anton 1+ Sehr, sehr schön.
Delio 1++++ Hab ich noch nie gehört, aber gefällt auf Anhieb. Obwohl man ihn vielleicht nie gehört hat, schreibt man ihn auf Anhieb richtig und weiss, dass es ein Jungenname ist. Mehr geht nicht. Bingo! =)
Nico 3- Mittelmässig, Tendenz langweilig.

ZN:
Clemens 2 Grossartig, auch als EN sehr schön.
Vincent 1+ Der Sieger (unter den Namen). ;)
Nicolas 2 Mag ich auch sehr gern.
Joschua 4 Finde ich mit "sch" ein bisschen drüber. Joshua wäre eine 2.
Casimir 1 Als ZN genial. :)
Amadeus 1 Auch ein perfekter ZN.
Ricardo 2 Wunderschön.
Jonathan 3 Geht so. Dem fehlt der Pfiff.
Sebastian 5 Nee, mag ich gar nicht.
Daniele 5 Seit DSDS irgendwie "belastet".

Der einzige Vorschlag, der mir aufgrund Deiner Liste sofort einfiel ist Gemma, denn Gemma Marcellina stand lange Zeit ganz oben auf meiner Liste. Gemma bedeutet Edelstein. ;)

Meine Favoriten:
Linda und Delio! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

ZN gesucht! :) und Plaudern!

Hallo ihr! Ich heiße Diana und bin 28 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann ,David, schon einen Sohn...