Hilfe! ich bin in meine Lehrerin verliebt

Gast

Hallo ihr! Ich weiß, dass dieses Forum nicht der richtige Ort für meine Probleme ist, doch ich hoffe Leute zu finden, denen es genauso geht. Und zwar hört sich das ziemlich abschreckend an.
Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen.
Und ich bin in meine Lehrerin verliebt. Glaube ich. Es ist, ich will sie nicht küssen oder so, aber ich will sie umarmen und so...
Sie ist mein Vorbild und sie ist perfekt. Wenn ich mit ihr rede bin ich total aufgeregt, wenn sie lächelt, schlägt mein Herz schneller Und ich würde am liebsten immer über sie reden und an sie denken. Ich will immer ihre Aufmerksamkeit und ihre Anerkennung. Geht es jemandem genauso? Ich komme mir vor wie ein Alien, aber was soll ich gegen meine Gefühle tun?

Antworten

Gast

Hey
Mir geht es genauso! Ich bin auch 13 und unsterblich in meine Lehrerin verliebt...ich habe schon überlegt ihr etwas davon zu erzählen und habe ihr auch schon einen Brief geschrieben, ich habe ihn ihr aber nie gegeben...ich träume von ihr und jedes mal vorm unterricht zittere ich und hab krasse schmetterlinge im bauch! Sie hat mich letzte Stunde SCHATZI genannt!!!! Das war so krass für mich...ich hab auch schon E-Mails mit ihr geschrieben und über andere Lehrer mit ihr geredet...ich habe sie auf facebook gefunden...und auf twitter...ich weiß wo sie wohnt und kenne ihr auto kennzeichen...ich habe sehr viele informationen über sie...glaubt ihr das ist schon stalking? Ich brauche dringend einen Rat ob ich ihr etwas davon erzählen soll....

Gast

Das stimmt nicht! Nur weil es hier vielleicht ein 13jähriges Mädchen gibt, das alle mit ihrer Langeweile nervt muss es doch nicht dasselbe Mädchen wie ich sein! Nur weil ich auch 13 bin...
Das hasse ich, alle in eine Schublade zu stecken... Ich wollte nur wissen ob mir jemand einen Rat geben kann! :)

Gast

Rosas Beiträge sind mal wieder von der schlimmsten Sorte, die muss man ignorieren, aber ich bin auch der Meinung, dass das hier ein Fake ist. Heute gibt es schon wieder eine PE einer 13-Jährigen, die absonderliche Probleme hat. Unfug. Das ist immer ein und die selbe Person, die alle paar Tage auftaucht und immer ganz große Probleme hat, die nichts mit Vornamen zu tun haben. Das einzige Problem, dass sie hat, scheint Langeweile zu sein.

Gast

Hi, Me! Ich glaube bei mir hört das nie auf, manchmal denke ich es wird weniger doch nach den Ferien ist es wieder ganz da! Und jetzt in den Sommerferien sterbe ich fast vor Sehnsucht! :(

Gast

Mir geht es oft so. Ich glaube eher, dass man Lehrerinnen nicht liebt, sondern sehr lieb hat! Ist ein Unterschied! Das sind halt andere Menschen, sie sind unerreichbar für uns, Vorbilder.

Das geht auch wieder weg, bei mir gibts jedes Jahr ein bis drei Lehrerinnen, bei denen ich das Gefühl so habe.

Gast

Naja dann ist doch alles gut:)

Gast

Ich bin 13 und auf einer Gesamtschule. Unsere Lehrerin ist auch meine Klassenlehrerin sie unterrichtet Mathe, Sport und Musik. Sie ist erst letztes Schuljahr zu uns gekommen da ihre Vorgängerin gegangen ist. Am Anfang habe ich sie gehasst aber nach und nach mochte ich sie immer mehr. Sie ist offen, freundlich lacht fast immer und behandelt uns mehr wie Freunde, denn als Schüler. Ich bin sehr ruhig und sie hat oft mit mir geredet. Ich schreibe auch Geschichten und sie hat eine gelesen und gesagt: Du bist so ein stilles Mädchen das so viel zu sagen hat! :) Ich habe jetzt ein Buch geschrieben und sie wollte es unbedingt lesen. Jetzt liest sie es in den Sommerferien! :)

Gast

Also ich bin schon 15 und komme jetzt in die 6. Klasse Gymnasium. Ich bin in einer Ganztagsschule und sie ist mein Klassenvorstand. Wie ist das denn bei dir?

Sie ist sehr nett und war sie auch immer. Ich hab sehr oft mit ihr alleine geredet weil ich Probleme in der Klasse hatte. Ich war eigentlich die einzige die sie so gemocht hat da sie sehr streng ist. Aber jetzt bin ich drauf gekommen dass ich nicht die einzige war. Mehrere Mädchen aus meiner Klasse mögen sie auch gerne und reden auch manchmal mit ihr.

Gast

Ja das denke ich auch. Ich würde sie ja nur in Schwierigkeiten bringen... Wie ist deine Lehrerin denn so? :)

Gast

Ehrlich gesagt solltest du dich einfach zusammenreißen. Und es ihr nicht sagen. Das ist schwer aber sonst könnte man das falsch verstehen und so bitter es ist: Sie empfindet 99% sicher nicht so für dich:(

Gast

Jetzt bin ich da :)

Gast

Faye bist du da? Ich würde gerne mit dir plaudern! :)

Gast

Ich habe sie auch schon umarmt, sie ist wirklich richtig nett und total offen. Ich versuche mit ihr zu reden, aber was soll ich denn sagen? Zu dem Unterricht will ich sie nicht fragen.

Gast

Also wenn du sie dir nicht nackt vorstellst und sie nicht küssen willst etc. Dann liebst du sie nicht. Maxh dir keine Sorgen!:)

Gast

Naja manchmal stottere ich ein bisschen und meistens kommt nur Blödsinn raus wenn ich zu ihr rede und das ist dann unglaublich peinlich:)
Rede einfach normal mit ihr. Aber verlier nicht den Respekt oder so denn sie versteht dich wahrscheinlich nicht und es wird nur noch komischer...

Gast

Faye bist du da?

Gast

Danke! Faye, wie redest du denn mit ihr? Ich weiß auch nicht, ob ich sie Liebe, aber ich mag sie total.

Gast

und diese 13jährige taucht alle paar Tage mit einem sogenannten Hilferuf auf. Da muss man nicht lange suchen.

Gast

mit diesem Problem gabs vor einiger Zeit schonmal.
such ma im Archiv

Gast

Elsa hat Recht. Morgen kommt diese 13- Jährige mit ihrem nächsten Problemchen.

Gast

dafür gibts doch gute-frage.net oder wer-weiß-was.de
aber bitte nicht in einem babynamensforum!

Gast

Ich gleube eher, dass sie eine Art Mutterrolle für dich hat oder auch Schwesterrolle.

Gast

Das heißt doch nicht dass du sie liebst.! Mir geht es ähnlich mit meiner Lehrerin. Ich mag sie total gerne und versuche so oft wie möglich mit ihr zu reden oder alleine mit ihr zu sein.
Ich glaube eher dass du einfach jemand Erwachsenes zum Reden suchst und wenn sie nett ist ist das doch ok. Ich kann das auch nicht erklären aber das ist ok.

Gast

Ständig kommt ein 13 jähriges Mädchen mit irgend einem Problem, von dem es eigentlich weiß, dass es hier nicht hin gehört, aber trotzdem um Hilfe bittet. Ja, wer's glaubt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Immanuel oder Conrad?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen EN und welcher ZN werden soll, also was meint i...

Cilia,Malea und...?

Hallo an alle,hättet ihr Ideen welcher Name zu Cilia und Malea passt? Wir suchen nach Mädchen- und Jungenna...