ZN zu Anita

Gast

Guten Mittag!
Wir, mein Mann Per und ich, waren gestern schon einmal hier mit unserem kleinen Namensproblem.
Danke für eure Aufmunterung. Wir werden den Namen Anita nun voraussichtlich doch vergeben!
Nun suchen wir passende Zweitnamen dazu. Bitte nicht Marie oder Sophie, ansonsten sind wir für alles offen. Vielleicht sollte der Name nicht zu alt sein, damit die Kleine keinen zu altmodischen Namen bekommt, deswegen gerne etwas modernes :)
--> Mal noch eine Frage: wie gefällt euch Ania? Besser/Schlechter als Anita?

LG Maria und Per mit evt. Anita (ET 10.08.)

Antworten

Gast

nachdem hier in jeder dritten PE der Name Emilia/ Amelia/Amalia/Amelie fällt, freue ich mich, dass es hier mal um ANITA geht.
Anita finde ich recht schön, beim ZN würde ich einen wählen ohne A oder zumindest ohne betontem A. Von den Vorschlägen hier würde mir persönlich gefallen. Anita Christin oder Anita Luisa ... aber bitte nicht Anita Anouk :-(

Gast

Sollte Anja heißen nicht snjs.

Gast

Ania finde ich okay, allerdings würde ich es Anja schreiben. Snjs find ich besser als Anita. ZN:
Anja Celine
Anja Rebecca
Anja Maria
Anja Fabienne
Anja Yasmin/Jasmin
Anja Milena
Anja Miranda
Anja Lee
Vlt. ist ja etwas dabei

Gast

Hallo, danke für die Vorschläge! Uns gefallen:

Anita Marleen
Anita Marilena (zu viele Silben?)
Anita Luisa /
Anita Louisa
Anita Samira
Anita Laeticia
Anita Flora
Anita Josephine
Anita Zoé / Zoe
Anita Estelle
Anita Stella
Anita Estella

Wir suchen noch fleißig weiter. Es wird wahrscheinlich auch noch eine weitere PE von uns geben.
LG Maria und Per mit der kleinen Anita (Name steht nun entgültig fest)

Gast

Anita finde ich viiiiel besser. Aus Ania wird bestimmt oft Anja gemacht. :(

Anita...

Estelle
Anouk
Gemma - bedeutet Edelstein :)
Friederike

Gast

Also ich finde Anita wirklich besser Ania!
Also ich finde Anita Louise
oder Anita Louisa gut!
Oder ist es dirdann doch zu alt?

Gast

Ania sieht künstlich aus.Dann lieber Anja wobei ich Anita sowieso schöner finde.Wie wärs denn mit Anna,Annika,Anina,Nina,Janina,Ani,Anica...?
Anita Carolina
Anita Emilia
Anta Amelia :-)
Anita Milena
Anita Marilena
Anita Marleen
...

Lg Annika und bald mit Amelia(-)Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valentina oder Valentine

Hallo, ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Uns gefallen die Namen Valentina und Valentine sehr gut...

Ich liebe ihn

Ich liebe einen jungen aus meiner Klasse aber er hasst mich was soll ich machen ps: ich bin 11 er auch !

JANNIS ODER JANNIK??????

Hallo, ich werde in fünf Wochen Mutter. Mein Mann und ich können und nicht entscheiden ob wir den kleinen J...

Jonte und Claas sind da!

Wir wollen die Geburt unserer eineiigen Zwillinge bekannt geben. CLAAS und JONTE sind am 01.05.2013 auf die...