Freya und Enya bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Meine Töchter Freya Natasha (5) und Enya Rebekah (4) bekommen schon in 3 Wochen ihr heiß ersehntes Geschwisterchen. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. Also suchen wir Namen für beide Geschlechter.
Es währe sehr schön wenn ihr uns Vorschläge machen könnt.
Lg Alva +Baby und Freya und Enya

Antworten

Gast

Dalia finde ich passend, für einen Jungen vielleicht Damian.

Gast

Dankeschön Aurora und Nikolai finde ich schön.

Lg Alva mit Freya, Enya und Baby

Gast

Ich finde elodie oder aurora würden gut paasen, als junge vllt. Nikolai?!

Gast

Danke Sanya gefällt mir nicht. Der Name muss nicht auf -ya enden.

Gast

Sanya!

Gast

Soll der Name wieder auf -ya enden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Petrus

Wie wie findet ihr Petrus als ZN? Mein Kind heißt Elias Petrus Sebastian

Namen bewerten!

´Hallo ich wollt mal wissen wie er die Namen meiner Kinder findet bewertet sie und schreibt ein kommentar d...

Spitzname für Elisabeth

Hallo alle zusammen! Ich suche einen passenden Spitznamen für meine Freundin Elisabeth. Wie findet ih...