Eine Schwester für Neele

Gast

Hallo ... ich bin Saskia (25) und bekomme im September (17.9.13) meine 2. Tochter... Neele wurde letztes Jahr am 21.6. geboren. Sind ziemlich schnell hintereinander aber wir finden es toll :)

Nun haben wir noch ein paar namen die ihr gern bewerten könnt .

Neele und ....

THEA
LENI
CORA
ENYA
HANNAH
KLARA
XENIA

Danke Saskia , Florian , Neele und Baby Girl :)

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten Xenia :)

Gast

Ich bin auch für Neele & Hanna/ Hannah

Beides übrigens wunderschöne Namen.

Gast

Hallo Saskia,

Neele finde ich einen sehr schönen Vornamen.

Mir gefällt:
Neele & Xenia
Neele & Hannah (Favorit, meine dreijährige Tochter heißt so)

Alles Gute und liebe Grüße von Eva und Christoph mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch

Gast

Hallo,

Neele ist ein schöner Name :)

Mir gefällt:
Neele & Thea
Neele & Cora (besser Kira)
Neele & Hannah

Mir gefällt nicht:
Neele & Leni (die Namen wirken zusammen einfach zu kindisch)
Neele & Enya (ist leider nicht meines, Ella gefällt mir besser)
Neele & Klara (ich finde diesen Namen zu alt. Carla, Cara oder Lara finde ich aber wunderschön)
Neele & Xenia (klingt zwar gut, gefällt mir aber nicht).

Mein Favorit ist Neele & Hannah, harmoniert perfekt miteinander und ist wunderschön.


Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RANJA OLIVIA IST DA!!

Hallo alle zusammen! Ich bin hier, um die Geburt meiner zweiten Tochter bekannt zu geben! RANJA OLIVIA wurd...

Emilias?

Hallo. Ich erwarte in kurzer Zeit mein erstes Kind. Es wird ein Junge. Mein Mann(Ioannis) und ich wollten i...

Welche der Kombis?

Hallo an alle Nutzer! Ich bin Katharina,29 Jahre,und mein Mann Rainer,32 Jahre, und ich erwarten für den So...