Geschwisterchen für Lenny

Gast

Hallo ich bin nun in der 22ten Woche und leider hat sich das Geschlecht unseres zweiten Kindes noch nicht gezeigt.
Unser Großer ist jetzt 4,5 Jahre und wir suchen ein passenden Namen. Folgende stehen näher zur Auswahl. Welcher würde am besten zu Lenny passen?

- Maya
- Neela
- Kailani
- Noalie
- Enya

- Joah
- Josh
- Jona
- Louis
- Bennett

Freue mich über Bewertung oder auch gerne über neue Vorschläge.

LG Susa

Antworten

Gast

Hallo Susa!

Mir gefällt bei den Mädchen Maya mit Abstand am besten, das ist so ein schöner und süßer Name :-) Der Name verdient eine 1+++! Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack, Noten zwischen 4- und 5!

Bei den Jungennamen gefallen mir am besten (nach der Reihenfolge):
Jonah und Louis: 1+++
Benett: 2-
Josh: 3-4
Joah:5, Noah wäre 1+++
Lg und alles Gute!

Gast

Maya: 1+
Neela: 4, Neele wäre eine 2-
Kailani: 5
Noalie: 4
Enya: 5, ist für mich kein Name für ein Kind

Joah: 6, sieht ausgedacht und unfertig aus
Josh: 6
Jona: 3, Jonah wäre eine 1
Louis: 2
Bennet: 1+

Ich wäre für
MAYA
&
BENNETT

Gast

Maya 1++++++++++
Neela 4
Kailani 3-4
Noalie 3
Enya 4+

Joah 4
Josh 1++++++
Jona 2 Jonah 1++++++++++++
Louis 1
Bennett 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lynn und Emma

Würdet ihr diese beiden Namen bitte bewerten? Ich freu mich über jede Antwort! Danke, Jojo.

Lukas,Louise und..?

Guten Abend! Mein Name ist Nora,ich bin 37 Jahre alt,und zum dritten (und wahrscheinlich letzten) Mal schwa...