Wie gefällt Euch der Name Evelyn?

Gast

Wie gefällt Euch der Name Evelyn? (Ich finde ihn sehr schön!)

Findet ihr, dass der Name eher modern ist oder altmodisch , oder neutral?

Wie sprecht ihr den Namen Evelyn aus?
"Ewelin" oder "Äwelin", oder anders?
Also ich sage "Ewelin".

Und kennt ihr viele, die so heißen?
Ich kenne sogar 7 Evelyns! ( Und alle sind so zwischen 25 und 35 Jahre alt)

LG

Antworten

Gast

Ach ja, der ist ganz nett. Ich würde Ewelin sagen.

Gast

Ich finde den Namen ok nicht mehr und nicht weniger

Gast

Ich kenne 3 Evelyns. 2 sind 14 und eine 36.

Ich finde den Namen zeitlos und wunderschön und spreche ihn Ewelin aus. :)

Gast

SCHÖN. EINFACH NUR SCHÖN.

Gast

ich habe eine Verwandte und eine Schulkameradin, die so heißen. Beide sprechen sich mit langem e, also nicht Äwelyn, und das gefällt mir auch viel besser. Muss ja nicht alles englisch ausgesprochen werden, nicht?

Gast

Ich hatte eine Schulkameradin namens Evelyn und ich finde den Namen sehr schön.
Sie sprach sich "Ewelin".
Ich finde den Namen weder zu altmodisch noch modern. Würde sagen eher neutral

Gast

Ich finde den Namen toll! Ich kenne auch eine Evelyn die Äwelinn gesprochen wird. Finde diese Aussprache auch die beste :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DN zu Mathilde Anne.....!

Hallo liebe Mütter! Ich erwarte am 10.04.2009 meine dritte Tochter. Ich habe mich für den Namen Mathilde An...

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Vorname Avenie

Hallo, mich würde eure Meinung zum Vornamen Avenie interessieren. Wie würdet ihr ihn aussprechen? Findet ih...