Nur noch heute Abend Zeit für die Stimmenabgabe

Gast

Guten Abend ihr Lieben ;-)

Ich wollte euch nur noch einmal erinnern, dass ihr nur noch heute Abend Zeit habt für die Abstimmung (Namen des Monats Juni).

Diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben, können dies hier tun:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29966.php

Morgen wird das Ergebnis verkündet. Ich freue mich!
Eure Nette

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamenssuche

Elisa Bei uns ergint sich gerade bei unserer Namenssuche folgendes Problem: Der Nachname ,den das Kind trag...

Geburtsvorbereitungskurs

Geburtvorbeitungskurz ja.od.nein? Ich habe mich bei meinen erstern Baby (das leider Tot ist)bei der Geburt ...