Nach Mila noch ein Mädchen!

Gast

Guten Abend,

mein Name ist Iris und ich bin auf der Suche nach einem Namen für meine zweite Tochter (ganz zum Leid meines Mannes ;-) ).

Wir haben natürlich schon eine Liste mit Namen, die uns gefallen, aber so ganz einig können wir uns nicht werden, vielleicht könnt ihr uns ja behilflich sein.
Juna
Linda
Julia
Emma
Ida
Romy
Alia (mein Favourit, doch mein Mann sagt, er wäre zu ähnlich mit Mila)

So ganz einer Meinung sind mein Mann und ich da noch nicht. Vielleicht könnt ihr uns ja Dweiterhelfen oder ihr habt neue Ideen. Unser Kriterium: Zweisilbig soll der Name sein.

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch

Antworten

Gast

Romy gfällt mir!

Gast

Juna oder Romy! Wunderschön!!!

Gast

Ich finde Julia und Emma am besten. Ich an eurer Stelle würde Emma nehmen. Weitere Vorschläge:
Kaia
Lena
Ava

Gast

Linda und Ida sind schöne Namen. Romy ist ganz okay, aber Juna mag ich gar nicht! Der Klang ist viel zu hart. Aber zu Mila passt es irgendwie. Wichtig ist, das ihr selbst den Namen schön findet! LG

Gast

Zu Mila passt
Juna am besten!! Dschuna ausgesprochen..:))

Sonst finde ich noch...
Luna
Yara
Jella
Jenna
....Schön & passend zu Mila

Lg :))

Gast

Ich würde Zäzilia nehmen *-* Selbe Herkunft, schöne Bedeutung ! (:

Gast

Juna 1: schön und außergewöhnlich
Linda 1: weicher, weiblicher klang
Julia 2: schön, nur leider sehr häufig
Emma 4: ich muss immer an Jim Knopf denken und der Name klingt so kurz
Ida 5: mag ich nicht so
Romy 1: schön und frisch
Alia 3: etwas ähnlich und Alina wäre schöner

LG

Gast

Romy *___*

Gast

Juna,Ida und Romy sind super schön !!!

Gast

Juna 1
Linda 1++++
Julia 5
Emma 1
Ida 5
Romy 1+++++
Alia 4, weil zu ähnlich ansonsten: 2

Gast

Juna und Linda sind am schönsten! LG und alles Gute! Carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Delian und Lilian

Ich fände die namen Lilian und Delian super für meine Zwillinge, da beide Namen meine Favoriten sind und ic...

Name für unser Baby

Hallo ! wir sind Sophia und Maximilian, unser zweites kind soll in drei monaten zur welt kommen, bei den mä...

ZN gesucht!

Hallo,ich bin nora und schwanger mit unserer zweiten Tochter. Mein Mann Lukas und ich haben uns bereits für...