Wie gern hat er mich wirklich ?!

Gast

Also, ich (15) bin in einen Jungen aus meiner Klasse (16) verliebt. Wir chatten manchmal und er schickt mir dann manchmal Fotos von sich und schreibt Herzchen und in der Schule sitze ich in 3 Fächern neben ihm, da ärgert und neckt er mich die ganze Zeit. Manchmal nimmt er meine Hand und hält sie kurz fest, auch legt er seine Hand manchmal kurz auf meinen Oberschenkel oder Schulter und wir schauen uns oft lange in die Augen. Aber immer wenn sein bester Freund dabei ist, will er mit ihm allein sein und geht dann weg wenn ich und meine Freundin kommen oder redet nur noch mit ihm und beachtet mich nicht mehr... Dabei verstehe ich mich mit seinem Freund auch ganz gut. Was soll ich davon halten? Was denkt ihr?

Antworten

Gast

Tja ich würde sagen lass ihm seine zeit. Ich denke mal wenn deine Freundinnen bei dir sind verhältst du dich auch anders. Er möchte wenn sein Freund dabei ist warscheinlich einfach cool wirken. Lass ihn doch wenn man klammert ist es meist nur schneller aus. Das mit dem öffentlich von Flower stimmt auch. So als Tipp: Ich würde mal darauf achten wie oft du in einer Mädchengruppe rumstehst (bei den meisten sehr oft) lass dich ruhig auch mal alleine erwischen dann trauen sich die Jungs oft mehr zu sagen.

Gast

Ja das könnte gut sein. Er ist auch, wenn es um seine eigenen Gefühle geht, sehr schüchter. Es hat auch sehr lange gedauert, bis er mit seiner Ex zusammen war, weil er sich einfach nicht getraut hat, sie zu fragen. Ist aber schon ein Jahr her.
Fini

Gast

Sie halten sich dann halt für zu cool um mit einem Mädchen zu reden. Wahrscheinlich hat er Schiss vor der Reaktion seiner Freunde und, dass sie ihn dann ärgern. Kenn ich von meinem Freund. Drauf ansprechen hilft selten,aber bei mir und meinem Freund hat sihc das gelegt, als wir 3 Wochen zusammen waren und es "öffentlich" gemacht haben (davor wussten nur meine Freundinnen und seine Schwester davon).
LG Lilly

Gast

Ich würde sagen er flirtet nur. ;)

Gast

danke für deine Antwort! Nein, wir sind nicht zusammen.

Gast

also mit deinem ''Freund'', so wie ichs verstanden hab seid ihr nicht zusammmen?

Gast

So sind Jungs halt, ... Bei Freunden sind sie immer cool, und vllt wollen die über ''Männersachen'' reden.. Kann man nie genau sagen, war bei meinem Ex auch so.. rede mal mit deinem Freund under 4 Augen darüber, könnte helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht! (2)

Also, hier ist nochmal Johanna. Ich hatte vor kurzem schon eine PE mit dem selben Namen, doch nun hat sich ...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo wir sind Elena & Marco und suchen einen Namen für unser erstes Kind, könntet ihr die Namen bitte bewe...

Namen für meine Vierlinge

Hallo leute :-) Ich bin mit vierlingen schwanger und in 2 monaten soll es soweit sein... wir haben schon vi...