KUSS

Gast

Hey Leute. Ich bin Lynn, 12 Jahre alt und mein Freund ist 13. Wir stehen schon eine ganze Weile auf einander und vorgestern (Freitag abend) hat er mich dann mit viel Bla-Bla vorher über whats app gefragt. Er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin und wir wussten natürlich nicht wie wir es in der Schule machen sollten. Da wir am Wochenende zusammen gekommen sind haben wir uns noch nicht in der Schule gesehen wo wir schon zusammen waren. Wir haben uns auf umarmen und Hand in Hand gehen geeinigt aber er schrieb: 'Ich denke alles was vielleicht nicht küssen ist ist okay :**'. (Das bezieht sich nur auf die schule) ;P . Jetzt habe ich eine frage.. Glaubt ihr dieses 'VIELLEICHT' soll heißen dass er es nur nicht sagt dass er mich doch vielleicht küssen will oder..meint er es wirklich so? und meint ihr in der Freizeit küssen wir uns dann doch sofort?
BITTE SCHNELLE RÜCKMELDUNG eure lynn

Antworten

Gast

okay danke.:)

Gast

ich würde mit da nicht so viele Gedanken machen, da du ja auch seine erste Freundin bist denkt er vielleicht genauso wie du. Lass es einfach auf dich zukommen - du wirst schon sehen was passiert. Freu dich darüber, dass du mit ihm zusammen bist, der Rest kommt von ganz allein.

Gast

Ich würde mal denken, er meint das einfach so, aber ich hab keine Ahnung...

Gast

Leute bitte schreibt kommis...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Bitte bewertet diese namen!

Ich hatte Langeweile, und habe deshalb meine 50 Lieblingsnamen rausgesucht. Es wäre nett, wenn ihr sie bewe...

ZN - Suche

Hallo zusammen Ich bin Cecile, 30 Jahre alt, schwanger mit einem Mädchen. Meinem Mann Jens und mir gefällt ...

Geliebt?

Hallöchen, ich bin nicht schwanger, interessiere mich aber für Vornamen! Ich suche Jungs und Mädchennamen, ...