Sie sind da!

Gast

Hallo ich (Amelie 29) u. Mein mann (Felix30) sind sehr stolz unsere Familie endlich komplett zu haben.unser eineigiges zwillings paar ist auf der welt.. Nach langem überlegen haben wir uns auf die namen Lara-Lina u. Lani-Sofie geeinigt.unsere anderen 3 kids (Jonas-Liam 6,Lucas-Nick 4,Luka-Louisa-Lina 2) sind auch sehr glücklich .
Danke sagen Amelie,Felix,Jonas,Lucas,Luka,Lara und Lani

Antworten

Gast

das denke ich aber auch :) So was wird niemals amtlich anerkannt.

Gast

Nein, aber die Taufunterlagen. Die werden nach Vorlage der Geb.urkunde erstellt.

Vielleicht hatte da jemand zuviel Messwein geschlabbert, lol. Ich hoffe es zumindest.

Gast

du die Geburtsurkunde gesehen?

Gast

Der Junge ist in Nds. geboren und hat wirklich 1 Komma zwischen EN und ZN. Ich verstehe das auch nicht. Sieht eigenartig aus.

Gast

In Deutschland ist so etwas nicht zugelassen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das in einem anderen Land gibt. Sorry Tanja, aber da stimmt was nicht. Vielleicht schreiben die Eltern, die du kennst das so, aber amtlich ist es mit Sicherheit nicht.

Gast

Ich kenne ein Kind, das ein Komma im Namen hat. Dachte auch, das sei verboten.

Gast

Nein, ein Name kann eben nicht 2 Bindestriche haben, so etwas wird nicht genehmigt.

Gast

Ihr immer mit bla ist ein fake...
Habt ihr nix zutun ?
Ein name kann zwei bindestriche enthalten und nur weil sich manche namen ähnen finde ich die namen trz schön u. Aussergewöhnlich.

Gast

das ist mal wieder einer der schlecht gemachten Fakes. Luka-Louisa- Lina kann kein Kind heißen, da 2 Bindestriche nicht erlaubt sind. Und auch die anderen Namenszusammenstellungen sind so skurril, dass man schon sehr einfältig sein muss, um das zu glauben.

Gast

Lani-Sofie hört sich cool an

Gast

Aber echt.Wer nennt sein eines kind luka,und das andere Lucas.Und dann auch noch Lani.Eindeutiger Fake

Gast

FAKE

Gast

Lucas und Luka dass wäre mir viel zu ändlich..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nievau lässt stätig nach

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt das auf einer Baby-Vornamen Seite immer wieder perverse...

Política-Gymnasia?!

Hallo. Ich bin Klara. ich habe vor kurzer Zeit mein Studim in der Politik abgescglossen.Davor habe ich Abit...

Alter Name gesucht!

Wir suchen für unser viertes Kind, dass im Oktober kommen soll, einen alten Namen. Der Name soll in etwa mi...