Mädchenname gesucht!

Gast

Hallöchen,

mein Name ist Romina. Ich bin ein sehr aufgewecktes, 6-jähriges Mädchen und gehe in die erste Klasse. Bis jetzt war ich allein Mamas und Papas Liebling, aber in wenigen Tagen werde ich mir diesen "Titel" mit meiner kleinen Schwester teilen, auf die wir uns alle schon sehr freuen.
Da sich meine Mama und mein Papa einfach nicht auf einen Namen einigen können und sie sich auch für meinen Lieblingsnamen nicht 100% begeistern lassen, möchte ich hier nach euren Meinungen zu folgenden Namen fragen.

Giulia (Papas Favorit)
Carlotta (Mein Favorit)
Lucia/Luzia (Mamas Favorit)
Mariella (Alternative)
Leana (Alternative)

Vielleicht könnt ihr ja die Namen bewerten und begründen, welcher am Besten zu meinem Namen passen würde? Das wäre sehr lieb.

Liebe Grüße,
Romina (& Mama), welche beim schreiben geholfen hat ;)

Antworten

Gast

Carlotta finde ich wunderschön.

Gast

1. Lucia (sehr schön)
2. Giulia (auch sehr schön)
3. Mariella ( schön)
4. Carlotta (mag ich aber nicht)
5. Leana (mag ich aber nicht)

Gast

Ich finde Leana sehr schön, passt auch super zu Romina.

Gast

Mariella finde ich mit weitem Abstand am schönsten!
Lucia/Luzia fände ich auch noch ganz nett. Die anderen sagen mir nicht so zu.

Gast

Hört auf eure Tochter Carlotta ist super.

Gast

Mariella finde ich nicht so schön, meiner Meinung nach würde Leana am besten zu deinem namen passen, aber die anderen namen sind auch alle ganz schön.

Gast

Hallo,

vielen Dank an euch, für die Kommentare! Bis jetzt haben wir dann ja zwei Stimmen für Carlotta, zwei für Lucia und zwei für Giulia. Deshalb wären weitere Bewertungen ganz lieb! ;)

Gast

Lucia oder Giulia *-*

Gast

GIULIA IST EINFACH UMWERFEND
(alternativ: Giuliana)

Gast

Meine Favoriten sind Carlotta oder Lucia.. ♥
Alles Liebe
Bill

Gast

Meiner Favoriten wären Carlotta oder Mariella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Ich finde keinen Namen...

Hallo ihr da draußen ! Ich bekomme bald Zwilling (Mädchen und Junge) Ich finde aber keinen passenden Namen ...