Zwei Namen - keine Entscheidung !!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir, Ben & Line erwarten in weniger als acht Wochen unser zweites Kind. Der grosse Bruder freut sich schon ganz fest auf sein Brüderchen, Mama und Papa natürlich auch. Nur da gibt es noch ein klitzekleines RIESENGROSSES Problem. Der Kleine hat noch immer keinen Namen! Meine Frau und ich haben leider beide volkommen verschiedene Geschmäcker. Inzwischen hat jeder von uns seinen Lieblingsnamen ausgewählt, doch leider konnten wir uns weder auf den einen noch auf den anderen einigen. Darum haben wir gedacht, melden wir uns mal hier und fragen euch nach eurer Meinung. Die beiden Namen, von denen hier die Rede ist wären OSKAR und THIERRY. Nun unsere Fragen: Welchen von beiden Namen gefällt euch besser? Würdet ihr eine Kombi daraus machen? Welcher Name würdet ihr dann zuerst nehmen?
Wir hoffen schwer auf eure Hilfe und danken euch schon im Voraus.
Ben & Line

Antworten

Gast

2 schreckliche namen...

Gast

Ich schließe mich den beiden an :D
Nehmt doch Oskar Thierry!
LG Simone

Gast

Ich finde Oskar sehr schön, Thierry ist bestimmt für viele Deutsche schwer aussprechbar, daher sehe ich es wie Lydia, OSKAR THIERRY wäre perfekt.
Wie heißt denn der große Bruder?

Liebe Grüße von Lilli mit Josefine (3) und zwei kleinen Babymäusen im Bauch :)

Gast

Ich stimme Lydia zu.

Oskar Thierry =)

Gast

Da Thierry doch ein sehr ausgefallener Name ist, würde ich Oskar als Rufnamen nehmen und Thierry als Zweitnamen. So schön ich Thierry auch finde, euer Sohn wird vielleicht nicht so begeistert sein, da ein solcher Name oft falsch ausgesprochen und noch öfter falsch geschrieben wird. Als Zweitname, also Oskar Thierry fände ich es schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Lucia und Charlotte

Hallo Ihr Lieben, Ich bins wieder, Margarethe, jetzt steht es fest: unsere Zwillis werden Lucia und Charlot...

Namen für unsere Zwillinge

Ich bin in der 29 SSW und bekomme Zwillinge: Ein Junge und ein Mädchen... Mein Mann und Ich haben uns schon...

wer kennt Heilmittel fûr...

Hallo liebe Plauderer!!!Ich war vor genau 4Tagen essen dort habe ich mich vor etwas geeckelt nun habe ich e...

Unsere zweite Tochter!

Hallo zusammen! Ich bin Sylvia,30 Jahre alt,und habe bereits eine Tochter. Charlotte Felicia ist zwei Jahre...