Aurelia oder Silvana???????????

Gast

Hier ist wieder Claire ;)
Nach meiner letzten PE habe ich jetzt klare Favoriten:
Aurelia (trotz Auguste ist das ein schöner Name)
Silvana habe jetzt mal gesurft und ich finde Silvana hört sich gut an, ist alt und der Name ist lateinischer Herkunft.
Bitte so schnell wie möglich euren Favoriten abstimmen. Bis 18:00 Uhr müssen so viele Antworten wie möglich geschrieben werden.
BITTE STIMMT SO SCHNELL WIE MÖGLICH AB!!!!

Antworten

Gast

Danke, ihr Beiden. Aber es müssen noch viele andere abstimmen!

Gast

Ich finde Silvana viel schöner.

Gast

Aurelia ist viel schöner! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche mal eure Hilfe!

Folgende Namen stehen für uns nun zur engeren Auswahl: Anne Helen Anne Helene Anne Victoria Anne Lousie Ann...

BEWERTEN BEWETEN BEWETEN

Bitte, bitte, bitte bewertet diese Namen. Ich brauche eureMeinung dazu. Wäre echt sehr, sehr nett!!! Mädche...

Ein Bruder für Konrad (3)

Hallo, Bach unserem Sohn Konrad (14) bekommen wir unser 2. Sohn. Zu diesem Thema haben wir in der letzten Z...