Kleine Schwester sucht Namen

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Helena (32) und ich bin zum dritten Mal schwanger! Amin und Vanessa bekommen eine kleine Schwester. Hier sind die Favoriten von meinem Mann und mir:

Leonita
Alena
Marianna

Der Nachname wird Kulkova sein. Bitte gebt uns noch ein Paar Ideen.
Danke im Vorraus

Lg Helena

Antworten

Gast

Leonita finde ich am schönsten und außergewöhnlichsten, aber Alena passt gut zu den Geschwisternamen. marianna gefällt mir gar nicht.

Gast

Marianna Kulkova hört sich gut an. O und U sind harte/dunkle Vokale , deshalb bitte weiche/helle Vokale im Vornamen ;-) Marianna =perfekt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sommernamen

Hallo, ich suche Namen, die frisch, lebendig und schön klingen, irgendwie nach Sommer. Habt ihr Ideen?