Aussprache Malik

Gast

Hallo, ich möchte meinen Sohn Malik nennen, frage mich aber wie das wohl richtig und am schönsten ausgesprochen wird.
Was meinst ihr?

MAH-lik oder MaLICK?

Was klingt besser? Wie gefällt euch der Name allgemein?
Vielen Dank.

Antworten

Gast

MAH-lik

Gast

Toller Name! =)

Ich würde ihn Maliek aussprechen. Deine Versionen finde ich beide nicht schön.

Gast

Ich finde auch Mahlik schöner, aber ich weiß nicht, wie es richtig ist.

Gast

Mahlik ist schöner! :)
Kenne einen, der so heißt, er wird so ausgesprochen...

Gruß, ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hallo ihr Kieben! Wir, das sind Joachim (42), ich (Anette - 38), Katrin (meine Tochter - 16), Anja Louise (...

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo miteinander! Mein Mann benno und ich bekommen Zwillinge (jetzt 28. ssw) und haben schon einen 6-jähri...