Juchuuu!!! Sie ist da!!!

Gast

Endlich, nach 8 Monaten und 21 Tagen ist sie hier auf dieser Welt!!!
NELIA AMANDA
26. 06.2013
21:23 h
50 cm
3120g

Wir freuen uns so, das unser 1. Töchterlein nun endlich kerngesund das Licht der Welt erblicken durfte. Wir sahen genau, als du den ersten Atemzug außerhalb Mamas Bauch machtest, schüttelte es dich ganz kurz! Wir haben dich unendlich lieb.

Annalena und Chris

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Maus. Der Namen ist toll, genau die richtige Wahl.
LG Nora mit Bastian (6), Maya (3), Raffael (16 Monate) und Baby im Bauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Wunderschöner Name :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...