Willkommen auf der Welt, kleiner Stern!

Gast

Am 14.6. um 23:45 Uhr kam unser 3. Kind LUCA JANNIC HOLZSCHEIDER in Bremen zur Welt.
Wir sind überglücklich, obwohl die ersten Tage mit dem kleinen Mann nicht einfach waren und sind.

Wir spüren jetzt, dass wir komplett sind und bedanken uns bei allen, die uns bei der Auswahl des richtigen Namen geholfen haben.

Danke und alles Liebe,
Tina und Kai mit Elias Fabian (9), Annali Teresa (4) und Luca Jannic

sowie die stolzen Großeltern Magdalena und Sören, Tante Elena, Onkel Karl, Onkel Patrick und Urgroßmutter Gertraud

Antworten

Gast

Och, das heißt Holzscheider.
Noch schlimmer

Gast

Hässliche Namen! Und noch der Nachname Holzschneider!
:D

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Eure Kinder haben sehr schöne Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
hab auch nur nette Lucas und Jannics (Yannik, Jannik..) kennengelernt :)
Aber davon abesehen, echt schöner Name! ♥
Alles Gute und Liebe
Donna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen Name gesucht

Hallo, da mein verstorbener Bruder Marc hieß, möchte ich dass mein Sohn im Zweitnamen auch so heißt. Hättet...

Lenas Bruder ist da!

Hallo zusammen! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern. Ich (seit drei Tagen 20) habe in den let...