Luana wird grosse Schwester (2)

Gast

Hallo zusammen. Wir haben schon mal eine PE erstellt, in dem wir einen Namen für Luanas kleine Schwester gesucht haben (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/30021.php)
Uns gefallen bis jetzt super:
Luana und Ilaria
Luana und Aurora
Luana und Kaia
Luana und Guilia
Luana und Alessia
Luana und Tiara
Luana und Soraya
Luana und Nejla
Luana und Ilona
Luana und Juna
Luana und Lenja
Luana und Milia
Total wichtig ist, dass er mit Luana harmoniert. Welcher Name tönt in der Kombi am besten? Wir würden uns natürlich auch über weitere Namen freuen!

Alles Liebe
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Babymaus

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben
Ich und Tom haben uns die Namen noch mal angesehen und einige gelöscht. Die Namen von Karina haben wir uns auch angesehen und uns nun auf folgende Namen einigen können:
Luana und Ilaria
Luana und Aurora
Luana und Giulia
Luana und Alessia
Luana und Tiara
Luana und Milia
Luana und Elena
Luana und Mirella
Luana und Kiara
Luana und Bella
Luana und Gianna
Luana und Alexa
Luana und Lucia
Luana und Silvana
Luana und Daria
Luana und Aurelia
Luana und Talia
Luana und Amaia
Habt ihr eventuell noch ZN? Bei Luana haben wir Marie gewählt. Er sollte harmonieren, klar. Aber wir rufen Luana sowie auch ihre kleine Schwester nur mit dem EN.

Vielen Dank!
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Babymaus

Gast

Luana und Ilaria 1
Luana und Aurora 1
Luana und Kaia 5
Luana und Guilia 1
Luana und Alessia 2
Luana und Tiara 1
Luana und Soraya 5
Luana und Nejla 5
Luana und Ilona 1
Luana und Juna 3
Luana und Lenja 5
Luana und Milia 3

Weitere Vorschläge:
Viola, Diana, Melia, Adriana, Elena, Tabea, Mirella, Arina, Florina, Florica, Kiara, Bella, Gianna, Alexa, Doriana, Nadia, Felia, Lucia, Luciana, Xenia, Celia, Saphira, Alina, Fabiola, Nuria, Valeria, Milva, Adina, Jasmina, Fiona, Silvana, Amina, Liliana, Timea, Viviana, Paola, Daria, Alisa, Melania, Junia, Flora, Aurelia, Talia, Melinda, Julia, Juliana, Amaia

LG

Gast

Luana und Ilaria 2
Luana und Aurora 1- ich mag besonders dass bei Luana UA ist und bei Aurora AU
Luana und Kaia 3
Luana und Giulia 2+
Luana und Alessia 2
Luana und Tiara 2
Luana und Soraya 3-
Luana und Nejla 4
Luana und Ilona 4-
Luana und Juna 2+
Luana und Lenja 3-
Luana und Milia 2+ Emilia wäre eine 1

Helena mit Kolja und Louise

Gast

Luana und Ilaria 2+
Luana und Aurora 4
Luana und Kaia 1+
Luana und Guilia 5
Luana und Alessia 1+
Luana und Tiara 5
Luana und Soraya 1+
Luana und Nejla 3
Luana und Ilona 5, zu ähnlich..
Luana und Juna 5
Luana und Lenja 5
Luana und Milia 1+

Gast

Die Kombis:
Luana und Alessia
Luana und Tiara
Luana und Ilona
Bekommen eine 1!!

Die Kombis:
Luana und Aurora
Luana und Juna
Luana und Milia
eine 2

Die anderen passen meiner Meinung nach nicht ganz so gut zusammen oder die Namen sagen mir einfach nicht so zu.
LG

Gast

Hab ich mir schon gedacht. Gute Besserung eurer Kleinen, hoffentlich ist es nichts ernstes..

Gast

Vielen Dank!
Wir hoffen auf noch mehr Bewertungen!
@Amy. Bei Guilia meinen wir natürlich Giulia. Schreibfehler:) So jetzt schreit Luana bald wieder. Die Kleine ist immer noch krank:(

Alles Gute
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Babymaus

Gast

(die erste Note ist der Name an sich und die 2. Note, wie gt sie harmonieren)
Luana und Ilaria 6, 4
Luana und Aurora 5, 3
Luana und Kaia3, 3
Luana und Guilia, meintet ihr Giulia? 2, 1
Luana und Alessia1, 1-
Luana und Tiara 1, 1++
Luana und Soraya 6, 2
Luana und Nejla 2, 1
Luana und Ilona4-, 2
Luana und Juna1, 2
Luana und Lenja1, 1
Luana und Milia1, 1

Viele schöne Namen dabei, was perfekt passt ist für mich Luana und Tiara, aber ihr seht ja an den Noten, was mir noch gefällt :)

Gast

Luana und Lenja . Noch besser klingt es umgekehrt : Lenja und Luana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Der Name Tessa!

Hallo ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und möchte sie gerne Tessa nennen,nun möchte ich gerne w...