Amrei Elisa, Antonia Liska und Andris Jaron bekommen Verstärkung! - Teil 3

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir sind Karla (37) und Johannes (44) und erwarten Ende August unser 4. und warscheinlich letztes Kind.

Unsere drei Großen heißen:

Amrei Elisa (7)
Antonia Liska (6)
Andris Jaron (2)

Wir haben vor einigen Tagen schon zwei PE's erstellt und nach Vorschlagen und Bewertungen gefragt.
Nun haben wir noch einige Kombinationen, die wir euch gern zeigen würden. Es wäre schön, wenn ihr sie bewerten könntet oder euren Favoriten herausschreiben könntet!

Mädchen:

Alva Milena
Alva Yosefin
Ava Milena
Alea Tamara
Amalia Juna
Amalia Emma
Amalia Yosefin

Jungen:

Arian Elias
Arian Jesper
Arian Oscar
Alois Erik
Alois Filip
Aik Filip
Armin Elias

Das wären unsere Favoriten, einen der Namen werden wir höchstwarscheinlich vergeben!

Liebe Grüße, Karla und Jo mit Amrei, Toni und Andi.

Antworten

Gast

Alva spricht man nicht Alfa sondern Alwa. ;)

Gast

Alea Milena wäre auch schön!!
Alva klingt nach Alfamännchen...
Lg Annika

Gast

Arian Elias
und Amalia Yosefin!Wunderschön!!
Lg Annika

Gast

Mädchen:

Alva Milena 4
Alva Yosefin3-
Ava Milena2
Alea Tamara1
Amalia Juna1
Amalia Emma1-
Amalia Yosefin1

Jungen:

Arian Elias1
Arian Jesper3
Arian Oscar4
Alois Erik3-
Alois Filip 5
Aik Filip4
Armin Elias3-

Meine Favoriten sind also Alea Tamara, Amalia Juna, Amalia Yosefin und Arian Elias..

Gast

Ava Milena oder Amalia Yosefin für ein Mädchen und Arian Elias oder Armin Elias für einen Jungen.
LG

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte so: EN/ZN=KOMBI (Die Kombi ist nicht unbedingt eine Zusammenfügung der Noten für den EN und ZN, sondern auch ob die Namen gut zusammen klingen oder nicht).

Alva Milena 1/2+ = 1-
Alva Yosefin 1/1 = 1
Ava Milena 4/2+ = 3
Alea Tamara 3+/2 = 2-
Amalia Juna 1/3 = 4
Amalia Emma 1/1 = 1
Amalia Yosefin 1/1 = 1

Arian Elias 3/2+ = 1 (passt super zus.)
Arian Jesper 3/1- = 3
Arian Oscar 3/2+ = 2-
Alois Erik 4/2 = 3-
Alois Filip 4/2+ = 3
Aik Filip 2-/2+ = 1
Armin Elias 2/2+ = 1-

Meine Favoriten:

Alva Milena, Alva Yosefin, Amalia Emma & Amalia Yosefin
Arian Elias, Aik Filip & Armin Elias

Mir gefallen aber fast alle Namen, schlimm ist keine der Kombinationen!

Liebe Grüße, ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der fünfte Junge!

Guten Abend! Wir sind eine rießen Großfamilie bestehend aus den Kindern Florian (17), Stephanie (15), Franz...

Vierlinge sind unterwegs

Hallo ich bin Cosima(28)und nach künstlicher Befruchtung mit Vierlingen schwanger. Ich bin im Moment in der...

ZN zu Alena

Hallo, kennt ihr einen ZN zu Alena, der Name sollte 5 Buchstaben haben, mit T anfangen und zu Leona Tabea ...

Sie ist da!

Guten Morgen an alle! Voller Stolz können mein Mann Erik und ich nun die Geburt unserer Tochter bekanntgebe...