Russischee Jungenname für meinen Sohn gesucht :)

Gast

Kennt ihr vielleicht kurze Russische Jungenamen? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr paar schöne Vorschläge hättet, der ZN für meinen Sohn wird Alexander sein, der EN sollte also dazu passen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Olga

Antworten

Gast

Wie wäre es denn mit Mitja oder Andrej ? Ich fände aber Mitja Alexander besser, da bei Andrej Alexander beides mit einem "A" anfängt, aber das ist Geschmackssache.

Gast

Kolja Alexander

Gast

Sollte natürlich ''Russische Jungennamen ..'' heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?:-)

Guten Morgen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind:-) Wir ...

Zweitname für Theresa

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und werde vorraussichtlich im März zum ersten Mal Mutter. ...

Laurin ist da!

Hallo liebe PE-Nutzer! Da ich gerade Zeit habe, gönne ich mir 5 Minuten Internet, um euch etwas Schönes zu ...