Namen für einen Roman gesucht!

Gast

Schon lange wollte ich einen Roman schreiben, doch weiß nicht, welche Namen ich nehmen soll.
Es wird um ein Mädchen gehen, in dessen Klasse ein spanischer Junge kommt, in den sie sich nach und nach verliebt.
Dafür brauche ich also einen Namen für den Jungen aus Spanien (16 Jahre, schwarzhaarig)
für das Mädchen (15 Jahre, braunhaarig, blauäugig, mittel in der Schule...)
für ihre Freundin (15 Jahre, nett, verrückt, rothaarig)
und für die jüngeren Geschwister des Mädchens (Bruder und Schwester)
Vielen Dank für alle Vorschläge.

Antworten

Gast

Von den Vorschlägen hier gefällt mir Fabio für den jungen Spanier am besten.
Und Fanny für die Rothaarige finde ich auch super

Gast

Für die verrückte Rothaarige Lilly oder Nelly oder etwas in der Art. Für die Hauptperson würde ich was liebliches weiches nehmen, aber nicht mit i am Ende, ruhig einen längeren Namen.

Gast

Den Jungen musst du auf jeden Fall RICARDO nennen, oder Fernando, irgendwas mit o hinten!!!!

Das Mädchen vielleicht Sabrina oder so und die verrückte Freundin Lissy oder Peggy oder Melli.

Die jüngeren Geschwister könnten Fynn oder Alex und Luisa oder Felicitas heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

Name für Julikas Bruder

Im Sommer 2008 hat unser erstes gemeinsames Kind Julika Sabrina das Licht der Welt erblickt. und Nun Ende D...

Namen bitte bewerten!

Hallo liebe Plauderer! Ich habe ein paar Namen zusammengesucht und diese könnt ihr bewerten, indem ihr jewe...

Spanischer Jungenname

Hallo, Ich heiße María und bin 33 Jahre alt. Nach meinen beiden Söhnen Alejandro (6) und Emilio (4) erwarte...