Josephine oder Josephina?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner? - Wieso findet ihr diesen schöner?

LG

Antworten

Gast

Ich finde beide gleichschön. :)

Gast

naja die Namen sind ebide nicht mein Geschmack, aber Josephina ist schöner.

Gast

Ich finde Josephina schöner! Meine Tocher heißt auch so und ich finde mit dem "a" am Ende klingt das viel femininer und zarter. Meine Tochter wird von ihren Freuden meistens Josi oder Fini genannt, ich bin so froh, dass ich diesen Namen ausgesucht habe!

Gast

Beide namen wunderschön, kann mich auch nicht für einen festlegen, tut mir leid.

Gast

Wow! Ich liebe diesen Namen :*

Josephine mag ich persönlich ein hauch lieber. Aber begründen kann ich es nicht :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische namen

Ich suche irische namen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Was passt zu Leopold?

Hallo! Ich bräuchte jetzt mal Eure Hilfe: welcher Name (sowohl Jungen- als auch Mädchenname) passt zu unser...

Ayaka und Aurora?!

Ich heiße Luna (25) und bin in der 6. SSW mit Zwillingen schwanger! Mein Mann Paul (27) und ich haben besch...