Mein erstes Kind! Wie wird es heißen? (4)

Gast

Hallo!

Ich bin Leona und frage euch zum (hoffentlich) letzten mal zu Hilfe :-)
Da der ET nur noch 3 Wochen weg ist, geht auch die Namensuche in die letzte Runde.
Zur Auswahl stehen noch:

Ben Maximilian
Ben Frederik
Luis Maximilian
Luis Frederik
Henry Maximilian
Henry Frederik

Emma Johanna
Emma Charlotte
Ella Johanna
Ella Charlotte
Luisa Johanna
Luisa Charlotte

Es wäre nett, wenn ihr eure jeweiligen Favoriten aufschreibt.
Danke schonmal im Vorraus!

LG Leona und Paul mit Baby

Antworten

Gast

Danke für all die lieben Kommentare!
So, also ich glaube ich habe 2 Favoriten :-)
Na ja, wenn wir uns dann geeinigt haben melden wir uns wieder!
LG Leona und Paul mit Baby

Gast

Ich bin für Ben und Emma! Die ZN gefallen mir alle super, bei denen kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Gast

Von den Jungennamen ist
Luis Maximilian sehr schön!
Bei den Mädchennamen gefällt mir am besten: Luisa Charlotte.

Gast

Hallo Leona,

Respekt ihr habt wunderschöne Namen raus gesucht! Alle sind nicht schlecht und die Auswahl würde mir auch nicht leicht fallen!

Dennoch muss ich sagen das meine Favoriten bei den Jungen als EN Ben und Luis sind. bei den Mädchen Emma & Luisa. Als ZN gefallen mir bei den Mädchen beide recht gut. Bei den Jungen würde ich Maximilian als ZN nehmen.


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Alles nur nicht Frederik, klingt nach Bauer oder Schwein (Piggedy und Frederik).
Finde den Namen sowasvon schrecklich!
Sooo unschön für ein Baby..

Gast

Emma Charlotte!

Ben Maximilian!

LG Maria

Gast

Ben Maximilian 1++
Ben Frederik 4
Luis Maximilian 1++
Luis Frederik 2+
Henry Maximilian 4
Henry Frederik 5-

Emma Johanna 3-
Emma Charlotte 5 (Ich mag Charlotte nicht....)
Ella Johanna 1++
Ella Charlotte 5
Luisa Johanna 1++++
Luisa Charlotte 4

Gast

EN,ZN,Kombi

Ben Maximilian 1+++,2,2+
Ben Frederik 1+++,6---,2
Luis Maximilian 2+,2,2-
Luis Frederik 2,6-----,3
Henry Maximilian 6,2,3
Henry Frederik 6,6,6----------

Emma Johanna 2,4,3+
Emma Charlotte 2,4,3
Ella Johanna 5,4,5
Ella Charlotte 5,4,5-
Luisa Johanna 2,4,2
Luisa Charlotte 2,4,3

Gast

Ich bin für

LUIS FREDERIK
&
ELLA CHARLOTTE

Lg

Gast

Ben Frederick und Luisa Charlotte

Gast

Alle eure Namen sind unglaublich toll :)
Ben Maximilian 1+
Ben Frederik 1-
Luis Maximilian 1-
Luis Frederik 2-
Henry Maximilian 2+
Henry Frederik 2-

Emma Johanna 2
Emma Charlotte 1+
Ella Johanna 2+
Ella Charlotte 2-
Luisa Johanna 2
Luisa Charlotte 1++

Mir gefallen alle eure Namen!!
Alle nach meinem Geschmack :))
Kein Wunder, dass es euch nicht leicht fällt, einen auszusuchen :))
Aufjedenfall könnt ihr gar nichts falsch machen
Alle Gute und LG

Gast

Bei den Jungen gefallen mir alle Erstnamen sehr sehr gut, als ZN würde ich aber auf jeden Fall Maximilian nehmen. Ben Maximilian gefällt mir da mit einem ganz kleinen Abstand am besten. Bei den Mädchen finde ich Emma als EN wunderschön, den würde ich auf jeden Fall nehmen. zu Emma passt Charlotte für mich ein bisschen besser, obwohl ich Johanna normalerweise etwas schöner finde. Also meine Favoriten:
Ben Maximilian und Emma Charlotte

Gast

Emma Charlotte ist eine tolle Kombination!

Bei den Jungen gefällt mir Luis Maximilian sehr.

Gast

Emma Charlotte ist ein absoluter Traum!

Von den Jungs gefällt mir Ben Maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annett und weiter?

Wir suchen dringend einen Doppelnamen für den Erstnamen Annett. Er muss nicht typisch deutsch sein, sondern...

Lucian/lucien

Findet ihr das dieser name für einen jungen vergebbar ist also nicht französisch ausgesprochen sondern luus...

Spielzeug für Tim

Mein Sohn Tim(neun) sitzt im Rollstuhl. Es ist sehr schwierig,geeignetes Spielzeug für ihn zu finden,das er...

Englische Namen gesucht

Guten Abend! In einem Monat erwarten wir einen Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem englischen Namen! ...