Alle mitmachen bitte!😃😃😃

Gast

Gesucht wird der passende Name für unser 3. Kind, falls es ein Junge werden sollte. Leider können mein Mann und ich uns nicht einigen.
Hier die Namen die entweder mir oder ihm gefallen:
Nikaolai
Michel
Jamie
Mikael
Rémy
Julien
Pedro
Mischa
Vielen Dank für die Teilnahme! ❤

Antworten

Gast

Michel ist schön, aber deutsch ausgesprochen

Gast

Na wenn es keine Rolle spielt......Nicolai

Gast

Nicht vergessen: In der Klasse meiner Tochter und schon früher in der Kita heißen mehrere Jungs Michel; Mischa kenne ich nur einen. Jamie, Mikael und Pedro würde mir nur gefallen, wenn die Eltern einen Bezug zur Herkunft der Namen haben.

Viel Glück! Gruß,

Gast

Danke schon mal für eure Antworten. Wir haben auch noch keinen ZN ihr könnt gerne auch was kombinieren, wenn ihr Ideen habt.

Gast

Alle diese Namen würden zu unserem Nachnamen passen. Es spielt also keine Rolle.

Gast

Wozu soll der Name denn passen?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Michel ist so wunderschön,süß,auch erwachsen später & zeitlos. Einfach perfekt.

Gast

Hallo Selina. Herlichen Glückwunsch zur Schwangerscha^ft. Mir gefällt Juelien am besten. Er ist ein Traumname!

Alles Gute
Mira

Gast

Nikolai:1
Michel:1
Jamie:1-2
Mikael:2
Rémy:2+
Julien:1-
Pedro:3-4 (Klingt wie "Pedo")
Mischa: 5

Gast

Mischa und Mikael sind toll!

Gast

Nikolai
Pedro
Mikael
Sind schön

Gast

Hallo Selina!!!!
Erstmal danke das ihr auf jeden Fall einen seltenen und ausgefallenen Namen nimmt,find ich echt toll!!!!

Mein Favorit:
Jamie

Gast

Remy und Julien finde ich schön, sonst noch Nikolai.

Gast

Hallo Selina!

Also mir gefällt Michel mit Abstand am besten!

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Talinea

Ist der Name zu aussergewöhnlich oder schön? Vergebbar? wie findet ihr den namen ?? würde mich über komenta...

Lucie/Lucy oder Lucia

Hallo! Ich würde gerne wissen, welcher Name schöner ist: Lucie/Lucy Nora oder Lucia Nora. Wäre echt froh um...