Lola oder Livia?

Gast

Hallo nochmal :-)

Wir bräuchten noch einmal eure Hilfe, da wir nun noch 2 Namen im Rennen haben!

Nachdem ja in der Plauderecke Nummer 1 Livia von euch favorisiert wurde, haben wir nun noch Lola für uns entdeckt.

Zweitname wird Valentina sein, die Geschwister heißen Leonor Paulina, Lillith Aurelia (beide 5) und Leander Malte(10).

Also:
Lola Valentina oder Livia Valentina?

Vielen Dank & liebe Grüße,
Konni (&Töchterchen) & malte mit Leonor, Lillith & Leander

Antworten

Gast

Livia ist ganz okay, aber die Kombination mit Valentina finde ich auch nicht so passend. Lola gefällt mir nicht.

Gast

Livia Valentina ist wunderschön!!Vorallem weil sich das -v- wiederholt.Klingt edel aber nicht hochmäßig!
Lola klingt doof

LG

Gast

ich finde den namen Valentina einfach nur schrecklich, aber das ist ja geschamcksache.

aber Lola ist passender, hat etwas freches, wobei Livia passender ist, jedoch überhaupt nicht mit Valentina harmoniert.

wie wäre

Livia Tina
Livia Florentina
Livia Kristina
Livia Justina (Schüstina etwa, französisch oder Dschastina, englisch)

lg

Gast

Also Livia gefällt mir gaaaaaaaar nicht. Klingt wie eine Mischung aus Oliven und Lydia. Wie wäre es denn mit dem Namen Lydia? Oder Linda?
Lola passt meiner Meinung nach nicht zu den Geschwistern, da Leonor, Lilith und Leander doch seeeehr vornehm und hochgestochen klingen und ich mir unter Lola ein süßes, freches und aufgewecktes Mädchen vorstelle.
Also von Livia rate ich ganz ab.
Lola klingt am schönsten, passt jedoch nicht zu den Geschwistern.
Wie wärs mit denen:
Lydia
Linda
Leonie
Laura
Lorena
Luana
Liara
Lysann

Gast

Vokale soll das natürlich heißen , nicht Lokale :-)

Gast

Zuviel i bei Livia Valentina . Kombis klingen meist harmonischer wenn die Namen unterschiedliche Vokale , insbesondere die betonten Lokale, haben.
Wenn Livia Valentina bevorzugt wird, dann darf aber auf keinen Fall im Nachnamen ein Name i sein

Gast

Wenn, dann Livia, Lola hört sich iwie nach Zirkus an.

Gast

Ja sehe ich auch so Lola Valentina hört sich besser an.

Gast

Vom einzelnen Namen her finde ich Livia schöner, aber Lola Valentina hört sich viel, viel besser an als Livia Valentina.. zu den Geschwisternamen passen aber beide ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L - ?

Hallo. Ich bin Annkia, 21 Jahre alt und erwarte bereits meinen ersten Sohn. Als ich erfuhr, dass ich schwan...